Dokteronline.com/de Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

schnell und zuverlässig

problemlose Abwicklung, trotz Bestellung an einem Feiertagwochenende prompte Lieferung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Toller Service , schnelle Abwicklung

Von der Bestellung bis zur Lieferung ein toller Service

Alles läuft super

Bestellungen, Auslieferung und Rechnung bezahlen ohne Probleme.

vollste Zufriedenheit

Die Bestellung ist fehlerfrei und umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ich werde die Dienste jederzeit gern wieder in anspruch nehmen.

Einfach perfekt!

Unkompliziert und schnell - so geht online Kaufen. 1000Dank und gerne wieder!!!

die qualitaet der ware ist 1*

Ich bin mit der aerztlichen beratung zufrieden sowie mit der sehr kurzfristigen zusendung der medikamente.
Beoordeling door bevestigde koper

alles super gelaufen ohne zum Arzt gehen zu müssen .

Am Anfang war ich schon etwas erstaunt das es möglich ist aber das war es dann ohne Zeit beim Arzt zu lassen . Gute Verfolgbarkeit und schnelle Lieferung .

Vielen Dank !!!

Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Danke !

gute Auswahl, schnelle problemlose Lieferung

Gute Auswahl an Medikamenten. Ausweitung in Richtung Muskelentspannung, Schlafmittel, Beruhigung wäre wünschenswert. Superschnelle Lieferung mit Express. Bin voll zufrieden.
Beoordeling door bevestigde koper

Sehr schnelle Lieferung . Top Service. Sehr zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung . Top Service. Sehr zu empfehlen.

Toller und schneller Service

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Ich habe Ihre Seite scoh an meine Freunde weiterempfohlen.
Werde gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Beoordeling door bevestigde koper

Rezeptvergabe, Lieferung und Rechnungsvorgang laufen einwandfrei und ohne Probleme.

Anfänglich gab es Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit der Bankkarte. Jetzt funktionieren Lieferung und Bezahlung einwandfrei. Das gekaufte Medikament erfüllt alle meine Ansprüche und verschafft mir wesentliche Erleichterung beim Diabetes.
Beoordeling door bevestigde koper

Alles gut gelaufen, aber Vertrauen erforderlich

Ich musste den Betrag überweisen, bevor der Arzt den Kauf erlaubt hat. Bei anderen ähnlichen Firmen überweist man erst nachdem der Arzt den Antrag bestätigt hat, und da fühlt man sich sicherer.

Toller Service!

Dokteronline ist m.E. eine der besten, wenn nicht sogar die beste online Apotheke.
Der Service ist zuvorkommend und professionell, Bestellungen werden wenn möglich sehr zügig bearbeitet und versendet.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Beoordeling door bevestigde koper

Produkt wie immer OK, leider sehr hochpreisig

Wie immer reibungslose Abwicklung.
Jedoch sehr hochpreisig

alles Bestens

Bestellvorgang einfach und Lieferung sehr schnell. danke

Sehr guter Service.

Bestellung wurde sofort bearbeitet. Schnelle Lieferung.

Super Klasse

Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und bei fragen wurde sofort gehlfen.. Ich bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank

Problemlos,schnell

Gewünschte Medikamente kann man unkompliziert bestellen ,Zahlungsweise auswählen. wird schnell und problemlos geliefert.

Dokteronline Support

Vertrauenswürdig

Wir arbeiten lediglich mit offiziell zugelassenen, unabhängigen Ärzten aus dem Vereinigten Königreich zusammen. Die Apotheke, welche die Medikamente liefert, ist die größte Internet- und Postversandapotheke in Großbritannien.

Diskreter Versand

Alle Medikamente werden diskret aus einer europäischen Apotheke versand. Dies geschieht mittels einer neutralen Verpackung, sodass der gesamte Prozess äußerst diskret verläuft.

Ablauf

Bei Dokteronline können Sie Ihre Medikamente und Drogerieprodukte ganz einfach und sicher online bestellen und Sie bekommen diese im Anschluss nach Hause geliefert. So können Sie sich reichlich Zeit sparen und brauchen so auch nicht beim Arzt und Apotheker zu warten.

Schnelle Lieferung

Ihre Anfragen werden noch am selben (Werk)Tag an den angeschlossenen Arzt weitergeleitet. Diese versuchen noch am selben Tag Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wenn ein Arzt das Rezept ausgestellt hat, dann wird dies umgehend an die Apotheke weitergeleitet, welche das Medikament wiederum sofort ausliefert. Wenn die Bezahlung also eingegangen ist, dauert es ca. 2-4 Tage bis Sie Ihre Bestellung erhalten.

Dokteronline.com bietet ihnen einen Vermittlungservice an, der sowohl einen Arzt als auch eine Apotheke in einem vereint, im Volksmund auch Online-Apotheke oder Internet-Versandapotheke genannt. Nach dem Einverständnis stellt ein unabhängig angeschlossener Arzt ein Rezept für die Medikamente oder Arzneien aus, welche durch eine europäische Online-Apotheke über den Postweg zu ihnen nach Hause geliefert werden. Bei Dokteronline können sie folglich online Medikamente bestellen, welche ihnen bequem nach Hause zugesandt werden.

Bezoek Dokteronline.com/de

Categorie

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.