momondo Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

trustpilot stars

Beste Flugsuchmaschine - TOP Design.......

... und wenn man sich etwas damit beschäftigt, auch kinderleicht zu bedienen.
Super wäre es, wenn man auch den Flugzeugtypen (z.B. A380 oder B737-800) aus der Übersicht ersehen könnte. Bei "mehreren Fluggesellschaften" wäre es chiq, wenn alle Logos schon in der Übersicht zu sehen sind.
Habe meine Südostasien - Reise (15 verschiedene Flüge) über diese Suchmaschine zusammengestellt, und dabei wirklich gute Preise herausgefunden. TOLL!!! Matthias

Hallo Matthias,

vielen Dank für dein Feedback, es freut uns natürlich sehr, dass dir die Seite so gut bei der Zusammenstellung deiner Südostasien-Reise geholfen hat.

Wir sind immer darum bemüht unsere Seite zu verbessern, vielen Dank für deine Anregungen. Ich habe dein Feedback schon weitergeleitet.

Ein wirklich gutes Portal für Flüge

Ich verwende momondo jetzt schon seit einigen Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe mit bestimmt schon 3 verschiedene flüge mit momondo gefunden und sie waren immer sehr billig im Vergleich zu anderen Seiten. Ich finde auch toll, wie die Seite aussieht. Das Interface ist wirklich kinderleicht zu benutzen. Ich werde bestimmt weiterhin momondo benutzen.

Hallo Andre,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass du schon mehrere günstige Flüge bei uns gefunden hast. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Angebot sind.

Wir wünschen dir auch weiterhin eine gute Reise

trustpilot stars

Man findet immer das Günstigste !

Die Suchmaschine findet immer alles noch günstiger als woanders. Außerdem sieht die Seite endlich mal anders aus - anders als die üblichen Reiseportale, anders als andere Seiten ! Es macht Spaß bei Momondo herumzustöbern !

Hallo Marissa,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass dir unsere Seite so gut gefällt und wir dir die besten Angebote anzeigen konnten.

Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß beim Herumstöbern.

Beste Flugsuchmaschine, die ich kenne

Klar. Übersichtlich. Zeitgemässes Design

Sehr gut!

Alles perfekt, allerdings ich möchte auch andere Preisklassen sehen, z.B Business und First Class preise! Diese option gibt es jetzt leider nicht.

Hallo Zoltan!

Vielen Dank für deine Bewertung, freut uns sehr zu hören, dass dir die Seite gut gefällt.

Wir möchten Momondo immer noch besser für unsere Nutzer machen, dein Feedback bezüglich der anderen Preisklassen habe ich schon weitergeleitet.

Katha

Unvergleichbar gut mit Ausbaupotential

Nach langem hin und her mit anderen Suchmaschinen bin ich über eine Empfehlung in einem Reiseforum auf momondo.de gestoßen. Es hat wenige Momente gedauert bis der mit Abstand günstigste Flug gefunden war und nur ein paar Minuten um ihn zu buchen. Vielen Dank für einen unschlagbar guten Preis und kinderleichte Bedienung. Aufgrund der bewusst trendig gehaltenen Aufmachung (Photos von der Sensation White oder anderer Technoparaden) tue ich mir jedoch noch ein bisschen schwer damit die Seite auch nicht Jugendlichen oder Studenten wie meinen Eltern oder Verwandten zu empfehlen. Toll wäre auch gewesen, wenn die Gabelflugfunktion mehr als nur 4 Teilstrecken ermöglicht. Für Weltreisende ist das zu wenig.

Hallo Nils,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass du einen günstigen Flug gefunden hast und wünschen dir eine schöne Reise.

An unserer Gabelflugfunktion arbeiten wir noch, insofern habe ich dein Feedback schon weitergeleitet.

katha

Absolut empfehlenswert.

Bei mir hat es momondo auf meine Top Sites geschafft. Wenn ich einen Flug suche, muss das schnell, unkompliziert und ohne hunderte von Klicks passieren und das schafft man mit momondo definitiv. Je öfter man die Seite benutzt, merkt man auch, dass sie sich ständig weiterentwickeln und features optimieren. Innovatives und frisches Designs. Absolut empfehlenswert.

Hallo Kada,

vielen Dank für dein Feedback, es freut uns natürlich sehr, dass dir die Seite so gut gefällt.

Und ja - wir sind immer bemüht unsere Seite weiter zu verbessern, freuen uns also grundsätzlich über Anregungen.

Katha

Gutes internationales Portal mit guten Rsultes

Dasc ist neben Opodo eines der leistungsfähigsten Suchmaschiernen im Bereich Flüge u. Hotel
trustpilot stars

MOMONDO auf iPhone und PC - ausgezeichnet!

benutze es vorwiegend zur regelmäßigen Suche nach Angeboten und zum Preisvergleich von Kurz- und Langstreckenflügen (innereuropäischen bzw. interkontinentalen Flügen). Die Ergebnisse sind für mich grundsätzlich eine Referenz zum Preisvergleich. Hinzu kommt, dass die Momondo-Mitarbeiter stets bemüht sind, auf die Belange der Benutzer einzugehen! Weiter so und viel Erfolg!
+++SEHR ZU EMPFEHLEN+++

Lieber D Santana,

Vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis, dass der Flughafen Hatay (HTY) fehlt. Wir haben Hatay nun in unsere Datenbank aufgenommen.

Claudia
Beoordeling door bevestigde koper

Gut, aber nicht flexibel genug

Gut, aber KAYAK ist besser!
Ich glaube momondo braucht noch nachentwicklung, z.B. multiple-date search, mehr filters, etc..

Hotel search ist nicht so gut als bei booking.com and Auto suche cann auch besser sein.

Entwickeln Sie ständig weiter!!! Aber machen Sie momondo nicht langsam.

Hi Edward,

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir arbeiten ständig daran, neue Funktionen auf der Website umzusetzen. Welche Filter vermisst du genau? Für die multiple-date Suche haben wir die Kalender/Tabellen-Funktion eingerichtet, die dir nach Eingabe der Suchkriterien auf der Ergebnisseite den Preisverlauf während des gesamten Monats anzeigt. Sind die Reisedaten flexibel, hat man so die Möglichkeit, viel Geld zu sparen.
Du musst allerdings erst eine Suche starten, um die aktuellsten Preisergebnisse im Preiskalender angezeigt zu bekommen, da die zuletzt gefundenen Preise von den aktuellen Angeboten abweichen können.

Claudia

The most important tool for finding Cheap Flights

I always find the cheapest flights with momondo, and am very happy about using their hotel search as well. Load time can take up to 20 secunds - besides that I love the product!

Effizient

Eigentlich wollte ich nicht momondo.de bewerten,
ich benutze immer momondo.com - im Grunde dasselbe;
und ich finde, es ist die beste Lösung überhaupt,
um Flüge zu finden, zu vergleichen, zu monitorieren,
einfach sehr übersichtlich und innovativ,
eine Seite mit perfektem Design. Glückwünsche
und auf jeden Fall empfehlungswert!

Einfache Bedienung und preisgünstige Angebote

Ich finde die Suchmaschine spitze. Die Handhabung und Preissuche efolgt ganz einfach.
Beoordeling door bevestigde koper

Oft der günstigste, aber nicht der übersichtlichste.

Momondo ist immer bei der Suche nach Flügen dabei. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn Alternativpreise zu Abflügen an anderen Tagen direkt mit angezeigt werden (+/- 1 Woche). Weiterhin wäre eine Infomail über besonders günstige Flugpreise zu gesuchten Zielen sehr gut.

Hi Peter,

Danke für deine Bewertung. Die Alternativpreise für andere Abflugtage werden direkt in einer Übersicht angezeigt, wenn du deine Suche gestartet hast bzw. die Ergebnisliste angezeigt bekommst. Dort kannst du zwischen Tabelle- und Kalenderansicht wählen. Wir arbeiten gerade daran, eine Infomail für besonders günstige Flugangebote einzurichten, die genau auf die Suchkriterien der User zugeschnitten ist. Die Umsetzung der neuen Funktion wird noch eine Weile dauern, aber wir hoffen, dass dir die Funktion schon bald helfen wird, immer über die günstigsten Angebote informiert zu sein.

Falls du Hilfe bei der Nutzung unserer Seite brauchst, kannst du dich auch jederzeit persönlich an uns wenden. Per Telefon sind wir erreichbar unter +45 33378080.

Kasper

Übersichtlich und Kompetent

Stets ein guter Überblick über alle Europaweiten Angebote im Hotel-und Flugbereich.Unheimlich toller Seitenaufbau mit guter Silluette.

Ich mag Momondo...

...weil ich dort in einem Zeitraum suchen kann, was woanders meist so nicht möglich ist.
Außerdem mag ich an Momondo, daß ich dort nicht erst zig Lockangebote wegarbeiten muß.

Good enough

I use momondo regularly to research for the best price of air tickets. Sometimes it doesn't find the lowest price compared to the web site of the air companies.

Dear Aline Andrade

Thanks a lot for your review.

Momondo always performs a live search of the ticket supplier/airline company, and it therefore should not be possible that you can find the ticket cheaper elsewhere. We would therefore very much like to investigate your search in detail so that we can find out how the error occurred.

If you could help us out by providing as much data as possible about your search, we can further investigate what happened - Could you please inform us the following details?:

Airports - To and From
Dates for the flight
Airline/online travel agency that delivered a cheaper price
Was the search performed at momondo.de?

You are welcome to write to us as well at feedback@momondo.com

All the best

Kasper
Momondo

vielfalt von mögliche flüge

- man kann sehr viele flüge finden, von die günstige bis die teuerere, so dass man den besten auswählen kann
- einfach zu benutzen

Sehr hilfreich!

Auch wenn ich grade keine Flüge suche, hole ich mir hier oft Restaurant-, Party- und Sightseeing-Tipps. Super, dass man auch selbst neue Tipps posten kann. Tolle Community!
Für die beliebtesten Städteziele gibt es schon viele Ausgehtipps, die weniger bekannten Ziele sind noch ausbaufähig!

super website

momondo.de hilft mir immer für eine Suche nach günstige Flüge.. design und simplicity von diesem website macht auch alles einfacher..man kann auch vergleichen welche günstiger im welche Tag oder so uzw. Cool website denke ich;)

momondo.de Support

Over dit bedrijf

momondo ist ein "Web 2.0"-Online-Portal, das mit attraktiven Reiseangeboten neue Maßstäbe setzt. Dank der besten Flugsuchmaschine, die das World Wide Web zu bieten hat, durchsuchen wir unzählige Webseiten in Google-Geschwindigkeit nach den preisgünstigsten Flügen und präsentieren Ihnen in Sekundenschnelle unsere Suchergebnisse. Keine andere Flugsuchmaschine durchforstet so viele Webseiten auf einmal wie momondo – und unser Netzwerk vergrößert sich Tag für Tag.

Bezoek momondo

Denemarken

Categorie

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.