O2online Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Katastrophal

Habe von O2 zusammen mit einem Complete Mobil L Vertrag ein neudefektes Smartphone erhalten. Jetzt ist meine Bonität für ein funktionstüchtiges Gerät angeblich nicht gut genug, aber den Vertrag darf ich nicht kündigen. Das grenzt an vorsätzlichen Betrug. Habe den Verbraucherschutz eingeschalten.

Katastrophaler Service, Keine Vertragsleistung

Seit neun Wochen kein DSL/Festnetzanschluss nach Umzug, O2 kassierte kommentarlos termingerecht Vertrags- und Ummeldegebühren. Keinerlei Informationen durch O2, ca. 5-10 Anrufe bei der O2 Hotline durch mich, pro Woche! JEDER "Kundenberater" erzählt einem eine andere Geschichte. O2 Personal ist absolut desinteressiert, unfreundlich und (subjektive Einschätzung) belügt den Kunden absichtlich um ihn schnell wieder los zu werden. Ganz traurige Geschichte, sucht euch um Gotteswillen einen seriöseren Anbieter als O2 Telefónica!

Katastrophe

Diese firma ist ein skandal, es werden rechnungen nach eigenem wohlwollen erstellt. es ist ein abzockerverein und kann diesen laden auf keinem fall weiterempfehlen.
einer meiner größten fehler, leute...finger weg
trustpilot stars

Kundenservice ist ein absolutes Fremdwort für diesen Laden !!!!

Überhöhte Rechnung für angebliche 3 Stunden im Internet mit dem Handy gestellt. Ich soll in 3 Stunden 323 KB (KILOBYTE) versurft haben, da die Datenverbindung meines Homezone-Handys versehentlich aktiviert war, und zahle dafür 15 (FÜNFZEHN) EUR. Hotline völlig beratungsresistent ("Die Rechnung wäre ok und damit zu zahlen - schönen Tag noch ...").
Davor hat meine Homezone 5 Monate lang nicht funktioniert - endlose Telefonate, bis die zugesagte Umbuchung der Homezone endlich funktioniert hat.
VON DIESEM VEREIN KANN MAN NUR ABRATEN!!!! SUCHT EUCH EINEN KOMPETENTEN ANBIETER!!!

WLAN Schlecht

Ich habe bei o2 einen DSL mit einer 500000 Vertrag online abgeschlossen Da ich einen Monat auf den Anschlusstermin warten musste und weitere Probleme bei dem Ablauf der Bestellung auftraten habe ich den mitgeteilt dass ich den Vertrag nur ohne Vertragslaufzeit weiterführen möchte oder sonst den Vertrag gemäß meinem 2 wöchigen Wiederrufsrecht widerrufe Es wurde mir telefonisch zugesichert Etwa 2 Wochen später habe ich ein Schreiben erhalten dass ich es im Fachhandel geschlossen haben sollte
Als ich an der Hotline angerufen hatte musste ich erst einmal 10 Minuten warten bis ich mit einem Mitarbeiter spreche
Der von o2 gesendete DSL Router hat so einen schlechten WLAN Empfang dass man nur wenn man sich in 3m Enfernung befindet guten Empfang hat
Desweiteren wurde mir ein Analog Router gesendet
Dann wurde mir im Chat zugesichtert dass mein Vertrag auf ISDN umgestellt werden soll und dass sie es sofort weiterleiten werden und ich in den nächsten Tagen Post erhalten werde Jetzt aber nach 4 Wochen habe ich immernoch keine Infos erhalten . Im Chat oder an der Hotline wird immer gesagt es wird weitergeleitert
trustpilot stars

Das ist kein Service! Hier wird mit uns gespielt!

Ein solches Dilemma habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt.
die serviceleitung legt ständig auf, keiner gibt seinen namen raus. ohne rufnr. kommt man bei der Hotline nicht durch auch nicht mit der kundennr. ! Ich kann meine simkarte leider nicht in betrieb nehmen, weil mir gesagt wurde wenn ich das mache müsste ich monatlich bezahlen. deshalb komme ich da nicht durch. heute hat zufällig jemand angerufen weil ich angeblich eine offene Rechnung habe was totaler Schwachsinn ist, denn alle Rechnungen sind abgegangen ausserdem sollte ich vor ca 2 Monaten eine Gutschrift bekommen die höher ist als meine Rechnung, anscheinend ist diese nie angekommen.
Wie kann man sich denn sowas erlauben? so mit den kunden umzugehen und generell das ist doch nicht menschlich. als die Dame mir heute aufgelegt hat obwohl ich zweimal nach ihrem namen gefragt habe kam ich einmal beim Service durch dabei habe ich nur meine kundennr. angegeben normalerweise funktioniert das nicht, wie dem auch sei, selbst diese Dame hat mir aufgelegt als ich den namen haben wollte. man bekommt keine Auskunft am Telefon keine Beratung keine beschwerdestelle einfach nichts!!! sowas unerhörtes ist mir nicht untergekommen. Ich werde 02 anzeigen wegen falschberatung beim vertragsabschluß und alles was sonst noch geht weil ich mittlerweile richtig darunter leide! ich könnte hier alles reinschreiben was ich seit Vertragsabschluss (Januar) alles erlebt habe aber das ist einfach zuviel und ich habe kein kraft mehr dazu deshalb der rechtliche weg.
leute lasst die finger weg wenn ihr euch nicht ärgern wollt oder weiße haare gebrauchen könnt. Gurß
trustpilot stars

3 Tage Rechnung fällig , Drohung mit Inkassounternehmen und Eintrag in Schuldnerdatei

Bloß die Finger weg von O2 Und Telfonica. Supermieser DSL Anschluß . Langsamer geht nicht , Rechnungen kommen nie an, dafür nach 3 Tagen Fälligkeit ein Drohbrief mit Androhung von Inkassoanwalt usw, nach Kündigung.
Ich habe zur Telekom gewechselt und kann jetzt erst feststellen wie schnell DSL sein kann
und telefonieren ohne Rauschen und Echo..hätte ich viel früher machen sollen.
O2 und Telefonica ....nie wieder...

Sämtliche Kündigungsschreiben werden einfach ignoriert

Ich habe die Kündigung unseres O2 DSL- und Telefonproduktes wie mit der Kundenbetreuung abgesprochen per Brief an die mir genannte Postfachadresse von Telefónica gesendet. Als nach 3 Wochen nichts passiert ist, habe ich nachgefragt. Antwort: Wir haben keine Kündigung, senden Sie uns ein Fax. Nach Versand des Faxes kam die Antwort "Keine Kündigung erhalten". Daraufhin habe ich den Brief per Einschreiben mit Rückschein geschickt und den Rückschein ordnungsgemäß zurückbekommen. Antwort von O2 auf Nachfrage: Keine Kündigung erhalten. Ich sollte es noch mal per Fax versuchen. Erneut per Fax an die genannte Faxnummer gesendet. Antwort von Telefónica: Keine Kündigung erhalten, versuchen Sie es per Brief.

Kundenservice gleich null - gehacktes Konto

Erst wurde mein Konto gehackt und jemand hat ein über 900 EUR teures Iphone auf mich bestellt, obwohl er das über ne andere email-Adresse und unter Angabe einer anderen Ausweisnummer gemacht hat. Nach polizeilicher Anzeige meinerseits war o2 so gnädig mir die Rechnung zu erlassen. Das Handy wurde bis heute nicht aus meinem Vertrag gelöscht, und auch die persönlichen Daten, die derjenige in meinem Online- Zugang hinterlassen hat, musste ich selbst ändern. Von o2 kam keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen, nur eine sms "Ihre Anfrage ist angekommen". Keine Entschuldigung, nichts.
Ich habe daraufhin meine Einzugesermächtigung zurückgezogen und gekündigt. Seitdem bekomme ich - ebenfalls per sms - Mahnungen und der Vertrag unzugänglich gemacht.
Unglaublich!! Da kann irgend jemand auf mich Handys bestellen - noch dazu mit zweijährigem Ratenvertrag - da reagiert keiner - aber wenns um die Rechnung geht, da sind sie ganz schnell, und das OBWOHL die Rechnung bezahlt ist .
Der Großrechner wars. Der schickt nämlich die smse raus. Traurig!!!
Würde gerne null Sterne geben, leider ist das nicht möglich.

Als Geschäftskunde ist O2 ein Desaster

Ich bin extrem unzufrieden mit dem Runterladen der Rechnungen. Ständig gibt es dabei nur Fehlermeldungen. Ich bin Geschäftskunde und benötige die Rechnungen für das Finanzamt. Es gibt keinerlei Lösung. Das Kundencenter ist keine Option, hier funktioniert noch nicht einmal eine E-Mail Korrespondenz.
trustpilot stars

Blos die Finger weg lassen!!

Schlechte Mobilfunknetze!! Nicht mal Notrufe funktionieren immer!! Netze total überlastet! Schlechter Kundenservice der auch noch Geld kostet!!! Niemals wieder!! Unfreundlicher inkompetenter "Kundenservice"....
Nur mental retardierte Mitarbeiter bei dem Saftladen.

Niemals dort Vertäge abschließen.
trustpilot stars

Sieben Tage für eine Reparatur: Kunden-Dienst?

Bin 02-Festnetzkunde, früher Alice und alles ok, habe mir 50.000-MB-Leitung neu aufschwatzen lassen: Immer wieder Ärger und Abstürze, angeblich wg. Modem 6421 oder wg. Leitung - immer sind die anderen schuld.
Kundendienst: - Am Telefon eher unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit.
- Per E-Mail nicht möglich
- Bleibt der gute alte Brief.
Dauer der letzten Reparatur: Sieben Tage (einschl. Sa/So).hat es gedauert.
Fazit: Nie wieder; ich kehre zur Telekom zurück.

O2- Schlechtester Service Arrogante Antworten

Bin Benutzer von O2-Prepaid Internet und hier mal ein Chatprotokoll. Ich rate jedem von O2 ab. Leider kann man nicht 0 Sterne geben, denn selbst ein Stern ist zu viel für dieses Unternehmen.

Ingo H.: Meine Prepaidkarte nutze ich um zu surfen, dazu bestelle ich monatlich die FlatrateM.Wann wird O2 in der lage sein das Netz so auszubauen so das auch normale Geschwindigkeiten erreicht werden und man nicht schon von Anfang an mit deutlich reduzierter Geschwindigkeit surft. Dies ist nicht akzeptabel

F.Koch: Herzlich willkommen im O2 Prepaid Chat. Einen kleinen Moment bitte. Ich lese mir Ihre Anfrage gerne durch.

F.Koch: Das kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Ingo H.: wer dann? an wen muss man sich wenden?

F.Koch: Das wissen wir leider nicht. Wir können leider auch nicht in die Zukunft blicken :(

Ingo H.: sie werden doch wohl wissen an wen man sich wenden muss.

F.Koch: Dafür haben wir keinen Ansprechpartner.

Ingo H.: und der verbraucher bleibt der angeschmierte? meiner meinung nach wird der verbraucher betrogen. nun gut da dieses gespräch sinnlos ist werde ich mal googlen und mal einen kommentar zu diesem gespräch hinterlassen um andere verbraucher zu warnen. dies hier scheint ja nur eine abzocke zu sein.

Ihre Frage:

Finger WEG !!! von O2 .... nur Ärger

Früher war O2 super. War 8 Jahre Kunde. Seit 2012 eine einzige Servicewüste. Kostenpflichtige Hotline / endloses hin-und her verbinden/ kein E-Mail Kontakt mehr möglich. hier hätte o2 zu viel Arbeit. Kein Wunder, wenn nichts funktioniert und sich jeder Kunde nur beschwert. DSL Tarife 2014 FINGER weg. Es werden keine Voip / Riuter / Zugangsdaten herausgegeben. Der DNS Server funktioniert oft Tage nicht. Einen anderen DNS Server darf bzw. kann man nicht nutzen, da O2 das gesperrt hat. Kundenhotline teils sehr unverschämt und inkompetent. Wer auf Service und funktionierendes Internet Wert liegt, ist hier schlecht bedient. Mein Handy Vertrag habe ich gekündigt, mein DSL folgt. UND GANZ WICHTIG: Passt auf eure Kontos auf. Ich war immer Überweiser von einem Fremdkonto. Ohne jeglicher Einzugsermächtigung / Sepamandat hat dieses " Unternehmen" fremdes Geld " geklaut " bzw. abgebucht. Haben sich die Kontodaten zusammengebastelt. Und ich sollte noch Rückbuchungskosten bezahlen. Wie weit sinkt dieses Unternehmen noch. Und das Geldversprechen, wenn ich bei O2 bleibe ( was ich getan habe ) wurde auch nicht erfüllt.
trustpilot stars

Schlechtester Kundenservice, den ich bisher erlebt habe.

Nach der Kuendigung meines DSL Vertrages und einem schriftlichen Entzug der Abbuchungsgenehmigung werden weiterhin Betraege von meinem Girokonto abgebucht. Gebuehren f[r die Rueckgabe der Lastschriften werden erneut abgebucht. Rechnungen sind nicht mehr erhaeltlich, weil der Zugang zum Account gesperrt wird. Nie wieder O2!!!! Ich werde mit Sicherheit jedem Bekannten mit beruhigtem Gewissen von einem Vertragsabschluss bei diesem Unternehmen abraten.

o2 zocker Firma

es werden Minuten berechnet, obwohl ich kaum telefoniere, mein Vertrage wurde einfach geändert vom 5,99€ auf 9,99€.

bitte Leute lass euch nicht verarschen.
1und1 könnte Ihr auch vergessen, lieber paar euro bei Vodafone oder Telekom ja ist besser verarscht zu werden.
trustpilot stars

Abzocke am Telefon. Vorsicht!!!!!!

Mein Telefon klingelte irgendwann und eine Frau Bothor von O2 wollte unsere 2 Handy-Verträge bei Base und 1&1 abwerben. Wir haben bestimmt 6 Mal telefoniert, weil ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin bei sowas. Leider war ich bei O2 nicht vorsichtig genug. Mir wurde hoch und heilig versprochen 9 Monate frei zu haben, ohne Grundgebühr. Dann kam der Schock!!! Mir wurde bei beiden Verträgen alles voll berechnet. Schockiert rief ich Frau Bothor an. Diese entschuldigte sich und versicherte mir, dass dies ein Irrtum sei und ich ein kurzes Fax senden soll, O2 würde dann die Rechnung korrigieren. Gehört habe ich von dieser Frau Bothor nichts mehr. Stattdessen rief eine andere Dame an und teilte mir mit, dass ich den M-Vertrag voll zu zahlen habe, ich hätte halt das Kleingedruckte lesen müssen. Ich war schockiert. Wollte dann mit Frau Bothor verbunden werden. Das täte ihr ja leid, aber Frau Bothor würde nicht mehr bei O2 arbeiten. Eine Kulanz wäre auch nicht möglich. Mein Fazit: Es rufen irgendwelche unfähigen möchtegern Accountmanager von ihrem " Businessteam" an, ind lullen einen ein, bis sie eine Unterschrift kriegen und haben keine Ahnung von dem, was sie verkaufen. Die hat mir was vom Pferd erzählt. Nachdem sie einen wortwörtlich über den Tisch gezogen haben, heisst es diese Mitarbeiterin arbeitet hier nicht mehr!!! Ich rate dringend von diesen Halsabschneidern ab.

ABZOCKE ! Kundenbetreueung vom schlimsten

Die O2 Telefonistinen haben echt keine Ahnung, sind unfreundlich, frech und dazu noch unkompetent.
Ich kenne deutsch sehr gut und die Tussi am Telefon Service von O2 sagt mir echt, das sie mich nicht versteht und das Sie DEUTSCHE sei.

Am Telefon wurde mir ein vertrag angedreht, den ich nicht bestellt habe.

Jetzt werde ich komplett o2 Kündigen, nie wieder o2 !

Unverschämter arroganter Kundenservice

Doppelt abgebucht dadurch Konto Rückläufer O2 kommt für die kosten nicht auf im Gegenteil Sie hätten ja dann ein puffer gehabt Konsequenz unserer seits o2 handy o2 my handy und Dsl o2 sofort gekündigt nie wieder so ein Verein .Ahja bei o2 Handy musste man das noch mündlich machen unverschämt.Da Eplus jetzt dazu gehört werden wir diesen Anbieter genauso meiden.

Sehr schlechter und zudem bei Kündigung unfreundlicher Service

Ich war nun 2 Jahre lang bei O2.
Die Kündigung wird einem sehr schwer gemacht.
Nicht nur das man seine Kündigung auch noch mündlich bestätigen muß ( wo bleibt da der Sinn) man wird auch noch in eine sogenannte Fachabteilung überwiesen die einem dann umzudrehen versucht Das sind in meinen Augen scientology methoden.

Aus meiner jetzigen Erfahrung heraus kann ich niemanden der bei wachem Verstand ist O2 mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Ich werde sicherlich nie wieder O2 Kunde

Is O2online uw bedrijf?

Leer uw klanten kennen.

Claim dit bedrijf Lees meer

Is dit uw bedrijf?

Claim dit bedrijf

O2online Support

Over dit bedrijf

o2 bietet Ihnen individuelle Tarife und günstige Angebote zu den Themen Handy, Festnetz, DSL, E-Mail, WAP. Freuen Sie sich auch auf Musik, Klingeltöne, Games, Videos und Mobile Fun.

Bezoek O2online

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.