Bullguard Internet Security Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Der Bulle schützt!

Seit ich Bullguard auf dem PC habe, hatte ich keine Probleme mit Viren oder Malware. Kontakt ist problemlos und der Service funktioniert! Auch Verlängerungen sin einfach durchzuführen!

Sieglinde aus Lengerich

Bin hochzufrieden. Klasse Support. Werde nach Ablauf der Laufzeit wieder verlängern. Einfache Bedienung. Belastet den PC nicht merkbar

Josef Biro

Habe BullGuard für 2 weiteren Jahren Verlängert weil ich voll zufrieden bin und kann diese Produkt weiter Empfelen!

Alfred aus Wien

Also ich kann BullGuard 100%tig weiterempfehlen. Die Software ist leicht zu bedienen, gut strukturiert und übersichtlich u. der Support klappt perfekt.
Hier hat man das Gefühl gut betreut zu werden u. gegen jeglicher Art von Viren u. Spammails perfekt geschützt zu sein.
Ich gratuliere BullGuard hiermit zu dem tollen Produkt !

Tom Connell

Ich benutze Bullguard seit 5 Jahren und wurde noch nicht 1 Mal von einem Virus befallen. Das Programm erkennt alles schnell und zuverlässig. Mein klarer Favorit in Sachen Internet-Security.

Im 21. Jahrhundert Sicher Surfen durch das Internet mit Bullguard

Seit Mitte 2006 nutze ich Bullguard Internet Security für meinen PC. Bisher hat mich das Sicherheitsprogramm nicht enttäuscht. Angriffe durch Hacker wurden vereitelt. Viren, Würmer, Trojaner wurden vernichtet. Das Avatar mit dem Wachhund ist nicht nur eine Floskel :-)
Viele PC-Sicherheiten für wenig Geld. Wenn man mal ein Jahr runter rechnet kommt man für ein Tag 24 Stunden PC-Sicherheit auf 0,16 €. In wenigen Supermärkten bekommt man dafür 1 Brötchen!

Gute Antivirus- und Antiphishing-Softwareaktualisierung. Firewall erkennt Angriffe bzw. kann unterscheiden zwischen Angriff oder zulassen eines Programms und ist auch für PC Anfänger oder Gelegenheitsnutzer relativ verständlich erklärt.
Wer achtet denn so genau darauf, ob die Software auf dem PC aktuell ist und dadurch Schwachstellen aufweisen könnte. Der Inspektor ist ein guter zusätzlicher Sicherheitsaspekt, denn gerade durch Software werden die meisten Viren oder Trojaner hineingeschleppt.

Da so gut wie keine Probleme vorliegen, nutze ich den Support selten. Wenn es notwendig ist, wurde aber schnell eine Lösung gefunden, wie z. B. bei einer missglückten Lastschrift. Unkompliziert wurde das Abo 14 Tage verlängert und nach Zahlungseingang die restlichen Tage dem Abo dazugerechnet. Das schöne ist auch, Bullguard arbeitet im Hintergrund. Es kommt nur zum Vorschein, wenn notwendig wie Viren- oder Hackerangriff oder zulassen von Programmen. Es öffnen sich keine lästigen Popups wie "Sind sie sicher, dass Sie dies zulassen möchten" ... Selbst das Backupvolumen ist vollkommen ausreichend - zumindest für den normalen Anwender. Wer mehr braucht kann immer noch nachrüsten zu seinen Bedürfnissen.

volle fünf Punkte

Ich finde Bullguard Super und fühle mich mit dieser Firma richtig sicher im Web.

Ich bin sehr zufrieden

Der Bullguard sticht mit seiner Zuverlässigkeit und Onlinehilfe weit heraus. Die vier Jahren waren sehr entspannt für mich, nicht ein Virus oder Trojaner oder sonstiges ist durchgekommen. Bin begeisert, macht einfach weiter so

Bullguard Internet Security 10

Ich hatte mir damals einen Rechner gekauft, weil mein alter schon ein bisschen aus der Zeit war. Als Antivirenprogramm hatte ich direkt BullGuard (Was mir bis dato noch unbekannt war). Aber es hat mich schnell überzeugt.
Ich hab einige eigens programmierte Antivirenprogramme und BullGuard hat im Test alles mitgemacht, worüber ich sehr erstaunt war.
Der Support war auch sehr freundlich und schnell, was bei so manchen anderen Anbietern nicht der Fall ist.
Die Firewallregeln sind für die etwas fortgeschritteneren User,aber auch der Laie blickt da schnell durch.
Der E-Mailschutz ist auch echt gut, da ich zum Test ein paar Trojaner auf meine E-Mail-Adresse schickte, diese aber sofort von BullGuard abgeschreckt wurden.
Die Spiel-Profile sind auch eine nützliche Sache und wenn man mal ein neues Profil braucht, ist es recht simpel und geht flott.
Was mir auch insbesondere gefiel, ist das es den Computer nicht verlangsamt. Im Gegenteil, es hat sogar einen kleinen Speedbooster, wenn man alles richtig einstellt. In der Anwendung und im Setup ist es sehr, sehr simpel, da es direkt das Betriebssystem erkennt und sich ohne dämliche Klickerei installiert.
Alles in allem ein wunderbarer Schutz sowohl für Laien, als auch für die Fortgeschrittenen und Profis in Sachen IT.

zufriedenheit

hallo mir wurde bullguard von meinem onkel empholen und ich kann ihn nur weiter entpfehlen ich kenn keinen virenschutz der so zuverlässig und zum kleinen preis zu bekommen ist

top 5 von 5 sterne danke dafür

weiter so
trustpilot stars

Die beste Security, die ich je hatte

Problemlose Handhabung, gute Viren-Erkennung, toller Service
trustpilot stars

Dies ist ein ziemlich gutes Produkt + die kostenlose Kundenberatung rund um die rund? das finde ich echt super

Na ja, ein aktiver Kerl im Netz stosst ab und zu auf unerwartete Probleme, die Tatsache dass man aber jederzeit im Notfall den technischen Support kontaktieren kann, find ich einfach toll. Ausserdem sieht die Oberfläche total cool und modern aus, und ist auch sehr intuitiv, dafür muss man kein Experte sein. Man verfügt über die Möglichkeit personalisierte Prüfprofile herzustellen und die Firewall kann man nach eigenem Wunsch einstellen. Für mich das genügt :-)

übersichtliche Benutzeroberfläche, nervt nicht im Betrieb -> super

Ich habe Bullguard Internet Security nun seit gut zwei Monaten auf meinem PC und Notebook laufen und bin sehr zufrieden. Beim ersten Scan nach der Installation wurde auch gleich Schad-Software gefunden, die meine vorherige Software wohl übersehen hat. Die Anwendung ist wirklich komfortabel und übersichtlich. Ich lasse IS bei bekannten unbedenklichen Anwendungen den Internetzugang automatisch gewähren, das klappt super und schont die Nerven.

Prima Schutz für unseren privaten PC

Wir fühlen uns mit Bullguard echt sicher - bekommen auch immer angezeigt, wenn ein Angriff erkannt wurde. Installation und Updates sind total problemlos und auch für nicht-IT-Experten leicht. Auf das Ende des Miet-zeitraums wird man rechtzeitig hingewiesen.

Voller Funktionsumfang

Das Produkt leistet, was es soll und der Hersteller verspricht. Außerdem ist es übersichtlich aufgebaut, sodass auch ein Anfänger wie ich damit zurecht kommt.
trustpilot stars

Findet Sachen, die andere nicht gefunden haben... SUPER!

Nachdem meine alte Lizenz auslief, habe ich mir nun die Bullguard Internet Security 10 gekauft und finde sie genial... wurde direkt mal ein Trojaner gefunden, den mein alters Antivius-Programm nicht gefunden hat. Genial!
trustpilot stars

Für PC und Smartphone... echt klasse!

Habe es auf beiden Geräten und ich bin echt begeistert!

Bewertung

Ich fühle mich mit Bullguard im Netz sicher. Angriffe wurden bis jetzt, nach meinem Wissen, immer gut abgewehrt. Ich fühle mich mit Bullguard im Netz sicher. Die Entscheidung für Bullguard würde ich persönlich immer wieder treffen.
Reinhard Kamphaus

Rechner läuft nicht mehr

Ich hatte bullguard neu gekauft und nach Vorschrift installiert. Bullguard hätte den Virus erst gar nicht auf den PC lassen dürfen, hat ihn auch nicht gefunden beinm System prüfen.
Die hotline und die Anwortzeiten waren sehr gut. Aber das ich eine veraltete Version geladen hatte, hätte auch nicht passieren dürfen. Die neue Version hat den Virus auch nicht gefunden. Ich hätte erwartet, das sich die hotline auf meinen Rechner schaltet und dort schaut.

Nachdem ich eine LINUX-life CD mit Virenscanner eingesetzt habe, funktioniert mein Rechner wieder. Mit Bullguard allein lief er nicht mehr.

Mit den Gratis-Virenscannern, die ich bislang benutzt habe, hatte ich die Probleme nicht.

Abe ich vertraue Bullguard und setzt es auch ein.

Viele Grüße
BullGuard

Antwoord van BullGuard

Sehr geehrter RN,

Ich möchte Sie bloß erinnern, dass Sie jederzeit unsere technische Kundenbetreuung von www.bullguard.com kontaktieren können und diese werden Ihnen so lange beistehen bis das Problem gelöst ist.

Mit freundlichen Grüßen,
BullGuard Support Team

BullGuard Support

Over dit bedrijf

BullGuard Internet Security is a complete internet security solution – it protects you and your computer from all online threats: identity theft, credit card fraud, hackers, viruses, spyware and many more.

Bezoek Bullguard Internet Security

Contact informatie

E-mail naar support@bullguard.com
Ons adres is Verenigd Koninkrijk

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.