Easynotebooks.de Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Traumhaft!

Mein neuer Favorit! Wer beim Service punktet, schnell liefert und auch noch sehr günstige Preise liefert, der gewinnt mich als Kunde =)

unschlagbar!

der händler ist ein sehr kompetenter! hier stimmt der preis, der service und auch die lieferzeit, die bei zwei tagen absolut hervorragend ist! empfehle ich gerne jedem weiter, tolle erfahrung!

Keine Servicewüste Deutschland

Die Festplatte vom Sony Notebook meiner Tochter war durch einen Sturz beschädigt.
Easynotebooks wurde um einen Kostenvoranschlag für das beschädigte Gerät gebeten. Umso fassungsloser waren wir, als wir das Notebook mit ausgetauschter Festplatte zurückbekamen. Die Festplatte des Gerätes war aus Kulanzgründen ausgetauscht worden. Wir können es immer noch nicht fassen. Wir bedanken uns vielmals.

Unschlagbare Preise

Hatte mir vor kurzem für den Eigenbedarf eine Funkmaus und eine Funktastatur der Marke Microsoft bei easynotebooks.de bestellt. Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen, also sehr zügig. Die Sachen funktionieren einwandfrei. Vor dem Kauf hatte ich einen Preisvergleich gemacht und hier die günstigste Variante gefunden, günstiger geht’s nicht.
Bei der Bestellung hatte ich mich bei meiner Hausnummer vertippt. War aber auch kein Problem, habe gleich dort angerufen und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat diese sofort für mich korrigiert. Also absolut weiter zu empfehlen.

Sehr zufrieden =)

Notebook schnell gefunden und die Dauer der Abwicklung war sehr kurz. Notebook ist natürlich der Wahnsinn :))

Sehr nettes Personal, gerne bestelle ich das nächste mal wieder bei Easynotebooks!

Bisher einmalig!

Also eines muss man dem Shop lassen: Was die NoReply bei anderen macht, machen hier Profis. Die Mails werden einem quasi um die Ohren geworfen, wenn man Fragen oder Anliegen hat. Auch spät Abends wird wird, ungelogen, unfassbar schnell geantwortet, das ist wirklich bemerkenswert.

Ist aber nicht das einzig positive. Auch die gesamte Abwicklung ist lobenswert. Ist das gewünschte Gerät (ich habe mir einen Laptop gegönnt) erst im Einkaufswagen, ist es auch schon fast geschafft. Die Bezahlung geschieht auch sehr einfach.

Der Versand ist ebenfalls erstaunlich. Entweder ich hatte Glück, dass mein Laptop so schnell kam, oder es ist Gang und Gebe, dass die Lieferung schon nach zwei Tagen da ist. Gehe aber davon aus, dass es die Regel ist ;)

Ich bedanke mich und werde euch gerne empfehlen!

5 Sterne: Perfekt - perfektes Kauferlebnis, sehr weiter zu empfehlen

guter preis, schneller versand, freundlicher kundenservice und tolles gerät- bin mehr als zufrieden!

Schnell, gut und günstig

Ich wollte ein neues Notebook bestellen und fand den Shop easynotebooks.de und sah mich um und entschied mich dann für ein günstiges Notebook.

Die Lieferung verlief schnell und die Qualität des Notebooks ist Top!
trustpilot stars

((: Super, Top, schnell, perfekt, nur Positives:))

Bestellt, über amazon payment bezahlt, am nächsten Tag in den Händen gehalten. Gekauft wurde das Tablet Samsung Galaxy note 10.1 2014 Edition in schwarz, zum super Preis ohne Versandkosten. Die Abwicklung ging super leicht, wie angegeben per express (ohne extra Kosten) da Bezahlung über amazon erfolgte. Ich kann das nur weiter empfehlen.
Danke, danke, Danke - so viele positive Sterne kann man gar nicht vergeben, wie dieser Internetanbieter wert ist. Da fängt das Jahr 1 a Klasse an
trustpilot stars

Sehr guter Online-Shop mit gutem Service!

Mein Notebook habe ich von Easynotebooks.de gekauft. Der Shop ist auf Facebook aktiv und macht dort auf sich aufmerksam. Mit Gewinnspiele und Gutscheinen ist es ein attraktives Angebot für die Kunden, oder eben einfach nur Interessenten, wie ich einer war :-)

Die Auswahl ist groß, aber übersichtlich. Die Felder sind gut gegliedert, sodass man einfach das gewünschte Gerät aussuchen kann, da die Klassen untergeordnet sind.

Ich habe im richtigen Moment zugeschlagen, da es mein Notebook gar nicht mehr gibt :-D

Gut hier sind die Versandzeiten, sowie der Service vor, während und nach dem Kauf. Der Mail-Support ist sehr professionell und antwortet schnell- Auch in den Feiertagen! Das gefällt mir hier besonders, da muss man keine 3 Werktage oder so warten.

Bin mit meinem Notebook jedenfalls sehr zufrieden, sowie natürlich mit dem Shop. Empfehle ich gerne jedem weiter!
trustpilot stars

besser als die Konkurrenz!

viele schaffen es nicht die Ware lieferbereiz zu haben, aber easynotebooks hat auch die Top-Seller am start. wie das neue tablet zb: http://www.easynotebooks.de/sony-vaio-svt1121g4ebg4-p-53396.html

und das auch noch mit Express-Versand, Mut zur Lücke Männer! :)

Sehr schön :)

Vorwort: Der Shop wurde mir von einem Bekannten vorgeschlagen. Da dieser sich gut in der Materie auskennt wusste ich von vornherein, das ich nichts zu befürchten hatte.

Der erste Eindruck war ein ordentlicher, denn die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man weiß genau, wo man wie hin kommt. Die verschiedenen Notebook-Klassen sind sauber aufgelistet und werden per Knopfdruck aufgezeigt.

Die Kriterien werden ebenfalls untereinander angezeigt. Die Specs sind also sofort ersichtlich, was Recherche meinerseits spart. Da mein Notebook schnell gefunden war, ging es ans Eingemachte.

Der Bezahlvorgang ist einfach, man muss nur ein Konto erstellen, sich anmelden, und die gewünschte Zahlungsart auswählen. Nichts aufregendes an dieser Stelle.

Man muss aber dazu sagen, dass der Mail Kontakt sehr positiv war, wenn ich fragen hatte. Es kommt wirklich das Gefühl auf, dass Profis am anderen Ende der Leitung sitzen.

Die Lieferzeit ist sehr stark. Je schneller man zahlt, desto schneller hat man sein Schätzchen natürlich ;O) Ich kann bei zwei Tagen Lieferzeit nur meinen Hut ziehen.

Fazit: Tolle Einkaufserfahrung im Online-Shop. Man sieht sich sicher erneut, bis dahin ein großes Danke von meiner Seite!

super

sehr billige preise bei top haredware! notebook shnell gefunden, alles sehr übersichtlich.

schnelles lieferung und guter gerät.war gut verpackt und ging auch sofort an.

danke für die gute abwicklung!

Schnell, unkompliziert und preiswert

Anfangs scheint der Shop Easynotebooks wie einer von vielen, denn Notebooks werden überall angeboten. Aber wenn man dann ein wenig forscht, so merkt man einen enormen Unterschied: Tests und Bewertungen besagen ausschließlich Bestnoten für den Shop! Ich habe also keine Scheu gehabt und habe hier mein Notebook her.

Der Ablauf läuft sehr simpel: Man sucht sich das gewollte Notebook aus, finden kann man das mit der integrierten Power-Suche. Stimmen alle Kriterien, so tut man es in den Einkaufswagen, dann geht es auch schon ans Eingemachte! An der Kasse meldet man sich dann an, was sehr schnell geht. Vorher holt man sich noch den 5€-Gutschein auf der Facebook-Seite und schon ist das Notebook vergünstigt bestellt!

Mein Notebook kam selbstverständlich in der Originalverpackung an. Der Versand ist hier sehr gut, man muss nicht lange warten.

Auch von mir gibt es die Bestnote, für eine einmalige Shoppingerfahrung!

guter shop

- große auswahl
- einfache übersicht
- schneller bestellvorgang (anmeldung bis zur AB)
- schneller versand
- guter service (professionell und schnell)

bestnote von mir!

Ich liebe es!

Schnelle Lieferung, sowie Kontakt, klasse Service, die Portokosten wurden mir erspart, obwohl ich welche hätte zahlen müssen. Schlichtweg einzigartig, volle Punktzahl gibt es von mir!

LG

klasse leistung!

das design vom shop ist ein echter augenfänger. Nicht nur die rote farbe hat sofort meine aufmerksamkeit erlangt, sondern auch die übersichtlichkeit, sowie die ersichtlichkeit der verschiedenen produkte an sich.

Preis-leistungsverhältnis meines samsung-notebooks war super! Für nicht einmal 450,- habe ich ein gutes office-notebook ergattern können. Mit dem gerät bin ich vollstens zufrieden. Bei einer versandzeit von zwei tagen kann ich ebenfalls nicht meckern.

Den support habe ich per mail wahrgenommen. Hier wird mega schnell geantwortet und zwar so, dass keine frage offen bleibt. Bärenstark!

Den shop zeichnen gute preise, top service und schnellen versand aus. Ich kann den vielen positiven meinungen hier nur zustimmen und eine volle punktzahl vergeben!

Danke und bis zum nächsten mal!

5* !!!

Auswahl: Eine interne SuFu erleichtert das Rumgeblättere. Kriterien sind auswählbar und das Notebook somit leicht auffindbar. Spart Zeit und Nerven.

Lieferzeit: Mit einem Expressversand ist das Notebook echt innerhalb 24 Stunden da! Hammer, das ist oftmals unzuverlässig bei anderen.

Service: Schnelle Beantwortung all meiner Fragen, man war immer freundlich zu mir und konnte mir immer helfen.

Fazit: 100%, danke!

Cool (:

Der Shop wurde mir von einem Familienmitglied empfohlen. Mit meinem letzten Notebook war ich nicht wirklich zufrieden, weshalb dieses um einiges besser sein musste. Da sich das Familienmitglied gut auskennt, hatte ich keine Bedenken. Und das zu recht, wie sich raustellte!

Es lief alles wie vorgestellt, das Notebook war super schnell gefunden (man kann alle gesuchten Spezifikationen anwählen und suchen lassen) und alle Einzelheiten waren sauber und einfach für mich ersichtlich. Das Gerät hat mir sofort zugesagt und es konnte losgehen. Die Bezahlung brauche ich gar nicht zu erwähnen, auch hier läuft alles prima.

Beim Versand kann ich mich dem Rest nur anschließen: Bei einer Versanddauer von zwei Tagen kann ich absolut nicht meckern! Im Gegenteil, große Klasse!

Was den Kontakt vor, während und nach der Bestellung angeht: Hammer! Es wird erstens extrem schnell geantwortet und zweitens sehr präzise. Kein mit Werbung überfülltes drum herum, man kommt sofort zum Punkt.

Es war bisher für mich ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Wer ein Notebook bzw. Zubehör braucht, den kann ich diese Erfahrung nur wärmstens ans Herz legen (:

LG

Guter Service!

Wer sucht, der findet. Da bekanntlich jeder auf Preise schaut, so helfen Preisvergleiche einem ungemein. Hier hat man jedoch nicht nur den Preis auf dem Blick, sondern auch die Bewertungen und Meinungen der Käufer. Da beides wichtig ist, so kann man sich ein etwaiges Urteil bilden. Hier hat der Shop bereits im Voraus gut abgeschnitten, denn sowohl der Preis stimmte, als auch die vielen Bewertungen, welche durchgängig die Note „Sehr gut“ besagen!

Die Suche wird durch eine interne Notebooksuche enorm vereinfacht, denn verschiedene Kriterien sind genau ersichtlich und auswählbar. Hat man sein Notebook ausgesucht, so kann man wegen ggf. noch offenen Fragen den Support anschreiben, welcher, ungelogen, blitzartig antwortet! Und das auch noch kompetent und freundlich. Das fand ich überragend.

Die Zahlung läuft unproblematisch. Alle gängigen Zahlungmethoden werden akzeptiert, sodass es auch dort keine Schwierigkeiten gab. Bei einer Lieferzeit von zwei Tagen kann man absolut nicht meckern, auch hier punktet der Shop.

Mein Notebook kam schließlich heile und startklar bei mir an. Aber jetzt kommt erst der Hammer:

Das Notebook wurde selbstverschuldet beschädigt, die Garantie musste den Fall nicht decken, habe das Gerät aber dennoch eingeschickt, da ich den Fehler beheben lassen wollte. Das Gerät wurde repariert, zurückgeschickt und all das kostenlos! Nicht einmal den Versand musste ich zahlen.

Das nenne ich Kulanz. Ich kann nur jedem empfehlen hier einzukaufen, ich werde es mit Sicherheit erneut tun!

Net-Factory GmbH Support

Over dit bedrijf

Easynotebooks.de - Notebooks einfach günstig kaufen - einfach, schnell, direkt - vom Fachhändler seit 1989 - über 100.000 zufriedene Kunden können nicht irren =)

Bezoek Easynotebooks.de

Duitsland

Categorie

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.