Elektroshopwagner Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Nie wieder Wagner

Firmenkunden sollte sich einen anderen Lieferanten suchen. Umtausch wird hier kategorisch abgelehnt. Obwohl das falsch bestellte Gerät gerade erst geliefert war und bereits anhand des Kartons feststand das Gerät ist falsch, wurde ein Umtausch gegen ein höherwertiges Gerät kategorisch abgelehnt. Was für ein Service - toll, Pech gehabt.

Topfset Lindo

Das Topf-Set kam sehr schnell.
Auch das System mit der Vokasse klappt toll.
Toller Service, Klasse Geschäft.
Kann man nur empfehlen!!!!!

Alles Super

ware wie in Beschreibung,freundliche Kundenberatung,Lieferung durch Paketdienst DHL dauerte sehr lange.Mit dem Shop waren wir Super zufrieden,gerne wieder.

Hauswasserwerke Kärcher BPP4000/48 1.645-281.0

Nach Gardena, Güde und Metabo nun Kärcher, um 3000 m² Garten vollautomatisch zu versorgen. Mit nur 3700 L/h für mich relativ schwach, dennoch die Beste, die ich je hatte: bringt echte 3700 L, arbeitet zuverlässig auch im Dauerbetrieb, nur etwas geräuschintensiv, Druckmanometer gut und sinnvoll. Bringt bei mir bei 6m Brunnensteigrohr nach 75 m verlegtem Schlauch (3/4") 2 Versenkregner auf Touren und mit 25m Extra-Schlauch ist noch `ne ordentliche Wasserschlacht möglich.
Sehr gut: ElektroShop Wagner: gute Beratung, sehr günstiger Preis, kompetenter Ansprechpartner, Lieferung nach 48 Stunden! Keine Probleme, jederzeit wieder!!!
Thomas

Gefrierschrank Severin

Schneller lieferservice. Ware einwandfrei. Shop nur zu empfehlen.

Elektroshopwagner

Es funktionierte alles reibungslos. Einfacher Bestellvorgang. Sofortige Lieferung. Wir sind zufrieden. Dankeschön. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Kiel.

Unbedingt weiter zu empfehlen

Sehr schelle Lieferung, gute Kommunikation, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, Ware ohne Beanstandung

Top Leistung

Schnelle und unbeschädigte Lieferung.

NIE MEHR WIEDER

Lieferzeit schlecht, Spedition sehr schlecht.....liefert ein, durch Transport, zerstörtes Gerät.Austausch dauerte 20 Tage.Hält sich nicht an Liefertermin (1Tag Urlaub umsonst genommen) Kommunikation sehr schlecht.
Kommunikation vom Elektro Shop Wagner mangelhaft.
[Name] lügt einen an, verspricht sich zu melden, rührt sich dann aber nicht.
Abschließend aber die KRÖNUNG:
Die Abteilungsleiterin, [Name], war nicht bereit, mir die Telefonnummer oder mich zum Geschäftsführer, durchzustellen.
Und das nach mehrmaliger Aufforderung.
Für mich war es das letzte Mal.

Schnelle Lieferung-Artikel 1a

Ich habe Sonntag Abend Online bestellt und Mittwoch hatte ich die Ware. Super schnell und die Bohrmaschine ist auch 1a. Funktioniert einwandfrei. daher bin ich äußerst zufrieden und bestelle wieder gerne bei der Firma Wagner.

günstig aber schlechte Beschreibung / Dampfbügeleisen Bomann

günstiges Dampfbügeleisen aber Artikelbeschreibung falsch.Kein tranzparenter Wassertank wie angegeben sowie wurde nicht angegeben,dass nur destiliertes Wasser verwendet werden darf.

TOP!!!

Super schnelle Lieferung!!! Danke!!

Super Produckt zum tollen Preis

Toller Preis schnelle Lieferung,ordentliche Verpackung.

Bestellt - geliefert - zufrieden

Bestellt habe ich den Staubsauger Roxx´x HomeProfessional.
Ausgesucht habe ich ihn mir auf der Bosch-Homepage. Wagner hatte das augenscheinlich günstigste Angebot und so habe ich mich entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Ich würde wieder bei diesem Lieferanten bestellen.

Kauf von Kühl-Gefrier-Kombi: Alles in allem sehr zufrieden

Online Auswahl war toll, im Preisvergleich top, gute Information über den Bestellverlauf, guter Service
Der Versand dauerte etwas länger als angegeben.
Einziges Manko: Obwohl versprochen, hat sich niemand bezüglich Liefertermin gemeldet, das Riesengerät (120kg) stand einfach vor der Tür...

Wand-Schlauchbox Gardena 2656-20

Dies war meine erste Bestellung beim Elektroshop Wagner. Von Beginn hat alles wunderbar geklappt. Die Ware wurde schnell versendet und es ist alles i.O. Die Fa. kann ich weiter empfehlen.

alles perfekt, schnell und klasse Ware

alles perfekt, schnell und klasse Ware
trustpilot stars

Kein Rechnung, Kein Hilfe beim transportieren.

Die Waschmaschine wurde vor der Tür gesetzt. Der Mann hat verweigert, die unten zum Keller zu transportieren!! Das ist unverschämt!!
Auch habe ich kein Rechnung bekommt!!
Elektroshop Tobias Wagner e.K.

Antwoord van Elektroshop Tobias Wagner e.K.

Sehr geehrter Kunde,

Sie hatten innerhalb des Bestellprozesses die Möglichkeit, einen 1 oder 2 - Mann Vertrageservice zu buchen. Beim 1 - Mann Service, hätte der Fahrer Ihnen geholfen, die Maschine an den Verwendungsort zu bringen. Beim 2 - Mann Service wäre die Maschine ohne Ihr Zutun an den Verwendungsort transportiert worden. Sie haben sich jedoch für eine Lieferung "bis Bordsteinkante" entschieden.

Eine Rechnung haben Sie im Voraus bereits per E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von ElektroshopWagner.de

Elektroshop Tobias Wagner e.K. Support

Over dit bedrijf

Onlineshop mit Haushaltsgeräte Küchengeräte wie Waschmaschine Kühlschrank Geschirrspüler Herd Mikrowelle Trockner Elektrogeräte Elektrowerkzeuge Gefrierschrank Backofen Kaminofen Spülmaschine Ceranfeld von Siemens Bosch AEG Miele Gorenje Neff Juno

Bezoek Elektroshopwagner

Contact informatie

Ons nummer is 01805/805715 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, dt. Mobilfunknetz max. 0,42 EUR/Min.)
Ons adres is Heinrich-Neeb-Str. 17
35423 Lich
Duitsland

Categorie

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.