MeinTrendyHandy Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

trustpilot stars

ich bin bisher sehr zu frieden.

Bei den meisten Chatkundenservices musste ich bis her schlechte Erfahrungen machen. Hier jedoch wurden meine Anliegen sehr gut behandelt und es konnte Alles geklärt werden. Weiter so.
trustpilot stars

Alles wunderbar. Gerne Wieder!

Schnelle Lieferung, gute Ware, wie beschrieben. Netter Kontakt, beim nächsten mal gerne wieder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zufrieden mit iPad Reparatur

Ich habe mein iPad Air reparieren lassen (zerbrochenes Display). Der Preis war konkurrenzlos günstig und das Ergebnis ist tadellos.

Im Detail sollte MeinTrendyHandy aber noch an der Reparaturabwicklung arbeiten.
• Nach dem Online Reparaturauftrag gab es keinerlei Informationen über die nächsten Schritte. Ich musste erst anrufen, um die Einsendedetails zu erfahren.
• Die Reparatur hat 8 Tage gedauert. Davon waren 6 Tage Wartezeit auf das Ersatzteil. Und das bei einer absoluten Standardreparatur.
• Die Versandkosten finde ich nicht angemessen. Die Rücksendung (UPS Express) hat 11,90 Euro gekostet.

Man sieht, das MeinTrendyHandy noch nicht lange im Reparaturgeschäft ist.
Summa summarum bin ich aber zufrieden.

SEHR GUT

Ich bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung. Es ist alles sehr glatt gegangen.
Weiter so.

Alles super, schnelle Lieferung

Alles bestens super schnelle Lieferung und ein sehr guter Kontakt.
trustpilot stars

Meine Tochter ist zufrieden - was will Mama mehr???

Alles okay. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Super

top ware rasche lieferung

Habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Top Ware und lieferung war prompt. Top Verkäufer, gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
trustpilot stars

Alles super nice immer wieder gern

Erste Bestellung , super gelaufen Packet kam schnell und alles war Top!

Empfehlenswert und immer wieder gern
trustpilot stars

Schnell, unkompliziert, aber die Versandkosten....

für meine 1. Bestellung war die Abwicklung perfekt. Die Sendungsinformationen waren ausführlich. Die Lieferzeit von ca. 2 Tagen mehr als akzeptabel.
Die Versandkosten finde ich nicht angemessen. Meine Sendung wurde mit UPS zugestellt und hat 11,90 Euro gekostet. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential.
trustpilot stars

Sehr gut!!! Unkompliziert und schnell.

Gutes Angebot, übersichtlich dargestellt, unkomplizierte Kaufabwicklung schnelle Lieferung!

Schnell und Zuverlässig

1a Kaufabwicklung sehr gute Ware und schnelle Lieferung!

schnell, zuverlässig und reibungslos

Das war meine erste Bestellung. Bin sehr zufrieden, von der Auftragsannahme bis hin zur Lieferung. Gerne wieder!
trustpilot stars

Ein Unternehmen für den Mülleimer!!!! Extrem Langer Versand, Teure versandkosten für Briefsendung!!!

Hallo
Ich habe am Montag den 30.12.2013 einen Ipad mini Hülle bestellt und die Ware wurde anscheinend am gleichen Tag versandt, für 4,90 Versandkosten kann man eine Paketlieferung von DHL erwarten aber nein die Sendung wurde per Warenbriefsendung versendet, maximal 4 Werktage sagt die Post mehrfach bei Der Deutschen Post angerufen und die haben mir gesagt das die Sendung wahrscheinlich verloren ist. Ich rufe bei Mein Trendy Handy an die (Insgesamt habe ich 5 mal bei dieser Firma angerufen) Damen am Telefon sind alles Ausländische Damen die alle nicht mal von den Betriebsabläufen, geschweige denn von der Lieferzeit bescheid wissen, und die Kaum zu verstehen sind! Beim 5 mal wurde mir gesagt das die Sendung aus DÄNEMARK kommt, das muss mann sich mal vorstellen, es stand klar und deutlich Ware auf Lager, die Frau sagte mir es kam zu einer kleinen Verzögerung. Die Sendung wurde auch nicht zu mir geschickt sondern nach Hamburg zum Sitz der Firma, von da aus ging es dann zu mir. Heute am 09.01.2014 erhielt ich die Sendung in meinen Briefkasten. Es ist eine Unverschämtheit wie Kunden hier reingelegt werden es steht nicht wie lange die Lieferzeit ist wie es eigentlich bei jeden SERIÖSEN Online Shop es der Fall ist. Die Rechnung müsste ich jetzt bis Montag bezahlen allerdings wurde mir gnädigerweise erlaubt bis Dienstag zu bezahlen, das ist eine absolute Unverschämtheit, da man eigentlich Ca:14 Tage zeit hat. Ich werde hier nie wieder bestellen!!! Und ich Empfehle es auch KEINEN!!!!!!
Die Firma wirbt ja mit den billigsten Preis, ich habe beim Ankauf jetzt 0,60 Cent gespart das hollen die über die Versandkosten wieder rein, da mann für eine Warensendung Maxi 1,90€ zahlen muss, da allerdings Ca 30-40 Tausend Sendungen im Monat rausgeschickt werden und mindestens die Hälfte garantiert per Post verschickt wird, kostet eine Sendung für die Firma maximal 1,65€ siehe Post Rabatstaffelung.
Und das wird bestimmt nicht in Versicherungen investiert so wie es in einen ihrer Kommentare steht, da eine Warenbriefsendung NICHT Versichert ist!
Nie wieder!!!!!M
Luis Ko vond deze beoordeling nuttig
MeinTrendyHandy.de

Antwoord van MeinTrendyHandy.de

Sehr geehrter Herr Kroff,

Es tut uns wirklich sehr leid wegen dieser Unannehmlichkeiten. Als Versandart haben Sie die Deutsche Post ausgewählt, und nicht DHL Paket Lieferung. Die Lieferung über Deutsche Post dauert normalerweise 2-3 Tage.

In Ihrem Fall kam es zu einer Verzögerung bei der Post. Die spezielle Lieferung zwischen unser Lager in Dänemark und Lager in Hamburg war nicht problematisch. Zum Problem kam es bei der Post. Wie Sie schon wissen, war das die Zeit nach Weihnachten und die Post konnte leider nicht alle Sendungen rechtzeitig liefern. Es tut uns wirklich sehr leid noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

MeinTrendyHandy GmbH

klasse gerne wieder

Gerne wieder nur zu empfehlen '

Gute Qualität + schnelle Lieferung

Eine super Internet Seite mit tollen Angeboten. Die Bestellabwicklung und die Lieferung waren unkompliziert und schnell.
Die beiden iPhone Taschen haben eine gute Qualität und sehen aus wie beschrieben.
trustpilot stars

Wow, schnell, zuverlässig, reibungslos, wie man es sich wünscht

Die Internetseite ist übersichtlich und ansprechend, die "Kaufabwicklung" einfach zu handhaben und sicher, die Zustellung fand schnell statt und das Produkt ist im erwartet gutem Zustand eingetroffen.

Perfekt!

Dies war meine erste Bestellung bei MeinTrendyHandy und muss sagen dass ich sowohl mit der Auftragsannahme, Auftragsbestätigung, Lieferung und auch mit der bestellten Ware, sehr zufrieden bin. So soll es sein ... Danke!

MeinTrendyHandy.de Support

Over dit bedrijf

Große Auswahl von Handyzubehör zu günstigen Preisen. Sehen Sie unser Angebot an iPhone 4 Case, Galaxy S2 Akku, HTC Desire Akku, iPhone 4 Akku, iPhone 3GS Akku, Galaxy S2 Tasche, HTC Desire Case, HTC Sensation Akku, iPhone 4 Hülle.

Bezoek MeinTrendyHandy

Contact informatie

Ons nummer is 40 3069 88024
Ons adres is Chilehaus A, Fischertwiete 2
20095 Hamburg
Duitsland

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.