Spiegel Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

geht so

naja nicht gerade objektiv. Dann lieber gezielt ne subjektive Zeitung lesen

Gefällt mir!

Diese Website ist verständlich aufgebaut. Vor allem die Option der Liveticker gefällt mir sehr gut. So wird mann ständig über Geschehnisse mit hoher Priorität informiert.

Es gibt mit Sicherheit noch bessere Onlinemedien, aber dieses gefällt mir am besten.
trustpilot stars

So viel zur Meinungsfreiheit..

Besonders die Spiegel Online App gefällt mir sehr. Leider werden Kommentare zu Artikeln teilweise stark editiert oder gar nicht erst veröffentlicht. Sehr schade.

kritisch und unterhaltsam

Interviews, Nachrichten, Recherche ... umfassendes Themengebiet

Gut als Nachrichtenseite, sonst naja

Als Nachrichtenquelle zu empfehlen - schnell und zuverlässig meist mit Hintergründen. Politisch die linkslastige Kost, die man vom Papier-Spiegel kennt - angenehmer Weise oft ohne den hochnäsigen Unterton. Unangenehm: Reihenweise dümmliche Boulevardthemen, viel Werbung (kann man verstehen), massive Zensur von Leserkommentaren.

Guter Journalismus

Wenn man mal die witzigen Videos und SpiegelTV außen vor lässt, dann ist die Seite, doch eindeutig eine gute Seite für internationale und nationale Nachrichten. Ich schaue auch jeden Tag mindestens ein mal auf die SPIEGEL App auf meinem Handy, um zu checken ob noch kein neuer Weltkrieg angefangen hat oder vergleichbares.

News

Sehr gute News Seite, deutlich weniger boulevardesk als die Konkurrenz. Auch sehr gute Kultur-Rubrik.

Spiegel Online oder auch SPON

Zum kurzfristigen Informieren okay. Das Niveau ist aber nicht mit dem des gedruckten Spiegels (Das ja auch nicht mehr das Alte ist) vergleichbar. Deutlich boulevadesker und auf Effekthascherei ausgelegt.
trustpilot stars

Best source for news in German

By far the best and most comprehensive source for German language news. That shouldn't come as a surprise as the "Der Spiegel" is one of Europe's leading news magazine.
The website is full of free content which gets updated around the clock.

On the downside many articles are written rather subjectively (very common in Germany) and the political leaning of the magazine when it comes to news about the U.S. is strongly "left". So for every 10 articles bashing the GOP you'll get one article praising it. Kinda like MSNBC ;)

But aside from some political bias it's a great site, easy to use and especially their Spiegel TV section with streaming documentaries is nice. Thumbs up!

"Bild"-Niveau

mittlerweile nähert sich Spiegel-Online immer mehr bild.de an - viele klatschmeldungen ohne wirklichen inhalt, die leserkommentare tun sich auf als hätten sie von allem ne ahnung während sie falsche fakten auftischen (diskussionen verlieren sich dann häufig in eine schlacht), wirkliche meldungen werden vernachlässigt. obendrauf kommen noch die schlechten videos welche unverschämt werbung mitten im video einblenden (haben wohl einen marketingberater aus dem vorletzten jahrhundert angestellt)
trustpilot stars

eine übersichtliche Nachrichtenseite mit wenig spam

spiegel ist eine der wenigen guten deutschen Nachrichtenseiten, wo man übersichtliche Informationen findet.

Und die Bildergalerie ist auch relativ interessant gemacht, mit Themen die auf die Anregung der Mehrheit zugeschnitten ist.

Trotzdem möchte ich es nicht zu positiv bewerten, da man objektive Nachrichten aus dem westlichen Journalismus eher nicht findet.

Ganz Gut...

...um sich täglich einen Überblick über Aktuelles zu schaffen.

Nachrichten pur!

Für mich die beste Nachrichtenseite - alles immer sehr aktuell und meistens kompetent. Kein Tag vergeht ohne spiegel.de!
trustpilot stars

Einfach nur noch einseitig und boulevardesk

SpOn war für mich einmal DAS Nachrichtenportal im Interbet. Leider ist seit knapp 2 Jahren ein drastischer Qualitätsverlust spürbar. Tendentiöse Berichterstattung (S21, Wulff etc.) und Dschungelcamp bilden nunmehr den Hauptbestandteil. Objektive und v.a. interessante Hintergrundberichte sucht man zumeist vergebens. Schade. Ich hoffe auf Besserung und dann vergebe ich ganz gewiss auch wieder eine höhere Wertung.
trustpilot stars

Spiegel Online ist Super!

Ich lese jeden Tag meine Nachrichten auf Spiegel Online. Kanns jedem nur empfehlen.
trustpilot stars

Die deutsche Newsseite schlecht hin.

Einfach nur klasse. Informativ und kritisch.

Weniger Werbung ...

wäre mehr! Konzentriert euch doch auf Infrmation und nciht diese blöden Werbungen

gute Nachrichten

meist gut recherchiert und übersichtlich dargestellt.

Is Spiegel uw bedrijf?

Leer uw klanten kennen.

Claim dit bedrijf Lees meer

Is dit uw bedrijf?

Claim dit bedrijf

Spiegel Support

Over dit bedrijf

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Bezoek Spiegel

Categorie

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.