Stayfriends Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Hände weg von dieser Geldmaschiene

habe seit 3 Jahren eine Goldmitgliedschaft, konnte nur 5 Monaten den den Dienst nutzen danach ging nichts mehr!! Mehrere Mail verschickt keinerlei reaktionen.
Einzugsermächtigung entzogen, 3 Monate später Mahnung durch Inkassounternehmen, vorher keinerlei Zahlungsaufforderung oder Rechnungstellung.
Das STINK ZUM HIMMEL nach abzocke !!!!
Ich kann nur Raten Finger weg von diesen Unternehmen !!!!!!!!!!!

StayFriends! Abartig!

Einfach abartig!
Stundenlang sucht man seine Schule!
Und dann noch kosten!!!!
Nein Danke, gibt andere Anbieter!!!

einfach nur Unfreundlich

Meine Goldmitgliedschaft hatte sich verlängert. So weit so gut. Nur leider nicht meine Kreditkartendaten. Die Mails von Stayfriends landen oft in meinem Spamfach. Daher habe ich das auch gar nicht mitbekommen, das mein Beitrag fällig wurde. Dann bekomme ich zum ersten Mal einen Brief von SF mit den Worten letzte Mahnung... Inkassobüro wird eingeschalten... Gehts nicht ein bisschen freundlicher? Nein, auf meine Mail bekomme ich lapidar zurückgeschrieben (von einer Silke Koch), es läge nicht in Ihrem Verantwortungsbereich, das Mails im Spamordner landen.
Na gut... dann hab ich halt meine Mitgliedschaft gekündigt. Der Ton mach bekanntlich die Musik und ehrlich gesagt...... die 12 EUR sind eigentlich für die Leistung zu teuer.

einfach nur schlecht...

man kann mittlerweile nichts mehr machen ohne bezahlen zu müssen...
trustpilot stars

Sehr guter Kundenservice! Lösungen ohne Stress!

Meine Erfahrung mit Stayfriends ist nicht von negativer Art. Ich war bezahlendes Mitglied seit 2007 mit 15 € im Abo. Habe ohne weiteres das Abo kündigen können und auch die Rücküberweisung via PayPal bekommen. Herr R. Diedrich ist ein ausgesprochen kompetenter Mitarbeiter in Sachen Kommunikation. Eine Bereicherung für dieses Unternehmen! Mein ausgesprochenes Lob an ihn.

schlechtestes Netzwerk das es gibt

Finger weg ! Voll die Abzocker ! Lassen einen nicht aus einem Vertrag raus und sind mega unkulant ! STYFRIENDS - NIE WIEDER !!!!!

der Gegenwert für die Bezahlung ist völlig inakzeptabel

Ich habe ein Abo für 1 Jahr abgeschlossen das mich 12 Euro gekostet hat. Als dieses Jahr dem Ende zuging, finde ich plötzlich auf meinem Kontoauszug eine automatische Abbuchung von 24 Euro von Stayfriends. Das Abo wurde automatisch für ein weiteres Jahr verlängert und daher die Abbuchung. In den allgemeinen Einstellungen war dann eine "Option" zu finden, worin es heißt "automatische Gold-Mitgliedschaft Verlängerung" Die haben doch tatsächlich einfach um ein weiteres Jahr verlängert und abkassiert. Und das ohne mich zu informieren. Nee, nee, so funktioniert das nicht. Ich werde mit Sicherheit keinen Cent mehr an Stayfriends bezahlen. Unseriöse Geschäftspraktiken nennt man sowas

Macht keinen Sinn

Die Seite ist zwar interessant, macht aber eigentlich keinen Sinn, da man bei facebook quasi das gleiche für "umme" bekommt. Ich zahl für diese Leistungen auf jeden Fall nichts.

viel zu teuer

Den Dienst von Stayfriends wünscht sich mit Sicherheit fast jeder. Aber für 24€ pro Jahr, von der Schulzeit bis ins hohe Alter: 24 x 40 etwa 1000€. Es gibt jedes Jahr 700.000 Schulabgänger. Wenn die einmalig 2€ verlangen würden und nur 50% mitmachen, haben die 700.000€ Umsatz pro Jahr plus Werbung.

Ganz nett, aber kostenpflichtig

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - hier muss man zahlen, wenn man den vollen Service will. Da ich darauf keine Lust habe, kann ich eben auch nicht alle Features nutzen - tja, dann bleib ich lieber bei facebook.

Warum soll ich zahlen?

Ich krieg das gleiche bei Facebook, und zwar kostenlos. Von der Idee her ist die Seite echt gut, abetr ich hab einfach keine Lust dafür was zu bezahlen - und ohne Goldmitgliedschaft bringts es eben nicht.

Zu teuer trotz Werbung

Eine Verwendung ohne Goldmitgliedschaft (24,00€/Jahr derzeit) fast unmöglich.
Man kann sich keine Bilder ansehen, kaum Nachrichten senden, vor allem nicht an FreeNutzer. Trotz des Hohen Preises ist die Seite voller Werbung....

Der Umgang mit Goldnutzern ist auch nicht der Beste.
"Automatische Aboverlängerungen etc."
Hier läßt sich inzwischen im Netz viel finden.

Inzwischen verlassen viele meiner Freunde und Schulkameraden Stayfriends.
Schade....

solala

viel zu viele Erinnerungs E-Mails, ansonsten ok!

VG Reiner Prohaska

Grenzt an Nötigung

Stayfriends nötigt zu Geldzahlungen, wirbt aber mit der Premisse - da kannst Du Freunde wiederfinden -
Sozial inakzeptabel, da bei Interesse an Kontakten Geldzahlungen notwendig sind und inwieweit die Daten sicher sind ist nicht nachvollziehbar.
Solche verdeckte Abzocke gibt es schon auf allen Straßen dieser Welt, da muss die virtuelle Welt nicht auch noch "Blitzer" aufstellen.
Schade für meine "Freunde" die mich versuchen durch Stayfriends zu kontaktieren, aber das Thema Geld funktioniert so nicht. Damit wird das Konzept Stayfriends nie so aufgehen, wie es wohl eigentlich gedacht war.
Ihr solltet Euch schämen, mit den Gefühlen von Menschen Geld verdienen zu wollen.

macht Spaß!

Durch StayFriends habe ich eine liebe Jugendfreundin wiedergefunden. Danke dafür! :)

Schlecht!!

Ist toll dass man Schulfreunde finden kann!
Aber dass man bezahlen muss ist eine Unverschämtheit;

Nur mit Bezahlung

Ich finde es absolut nicht O.K. dass man nur bei Bezahlung mit anderen in Kontakt treten kann.
Also da gibt es aber bessere Alternativen als Stay Friends.

aufdringlicher Verein

immer wieder erhält man e-mails obwohl man bereits abbestellt hat, das ist eine Zumutung - der will nur seinen Kundenkreis groß halten und damit den Wert seiner Firma hochkriegen

E. Müller

Die Daten werden vertraulich behandelt und man wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Habe dort schon einige ehemalige Schulkollegen gefunden.

Nett aber kostenpflichtig.

Ich habe über Stayfriends viele ehemalige Klassenkameraden wieder getroffen, jedoch konnte ich ihnen keine Narichten senden. Dafür musste ich bezahlen. Da nutze ich lieber Facebook!

Is Stayfriends uw bedrijf?

Leer uw klanten kennen.

Claim dit bedrijf Lees meer

Is dit uw bedrijf?

Claim dit bedrijf

Stayfriends Support

Over dit bedrijf

Finde mit StayFriends - der Freunde-Suchmaschine - ehemalige Klassenkameraden, Kollegen, Absolventen, alte Liebschaften und verschollene Freunde wieder !

Bezoek Stayfriends

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.