Tchibo Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Unübersichtliche Kontoauszüge

Die Kontoauszüge von Tchibo versteht die Tchibo - Buchhaltung nicht einmal selbst. Über- oder Unterzahlungen werde nicht dargestellt. Überzahlte Rechnungen werden als "ausgeglichen" deklariert und Guthaben erscheint gar nicht erst. Auf HInweise oder Einwände wird nicht eingegangen. Die Mitarbeiter der Buchhaltung sind sehr unfreundlich und bemühen sich gar nicht erst um Klärung, sondern beharren stur auf ihrer unübersichtlichen Darstellung (bei genauem Hinsehen sind die Defizite ihrer "Kontoauszüge" klar erkennbar). Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sind zwar meist nett, haben aber keinerlei Ahnung und machen den Eindruck, als werden sie nur schlecht geschult auf die Anrufer losgelassen. Nicht besonders empfehlenswert, auch wenn es hin und wieder gute Produkte dort gibt. Schade Tchibo..

Extrem schlechter Kundenservice

Eine avisierte Rückerstattung eines Guthabens ist nach 6 Wochen immer noch nicht auf meinem Konto. Der Betrag wurde angeblich auf ein Konto überwiesen, das aber nicht mein Konto ist. Anfangs erhielt ich nur Standardantworten des Kundendienstes, dann keinerlei Antworten mehr. Tchibo will das Thema aussitzen! Völlig unprofessioneller und inakzeptabler Service.....Tchibo nein danke!

Tchibo ist klasse

Hab vor zwei Wochen eine Lederjacke bestellt und auch zügig geliefert bekommen. Jacke war schön, das Leder auch sehr angenehm aber leider war sie mir an den Schultern zu breit, ging daher zurück. Aber mit Lieferung und Retoure hatte ich keine Probleme. Ich hab schon öfters bestellt und kann bisher nicht klagen - ist für mich auf jeden Fall einfacher, als in die Stadt in den Laden zu fahren.

Alles super gelaufen

Hallo,

ich habe mir letzte Woche aus der Kräuterküche Produkte bestellt und habe gestern mein Päckchen nach hause geliefert bekommen. Auftrag, Zahlung und Versand haben also super funktioniert.
Gerne wieder.
Gruß
T.W.

Super Online Shop

Riesen Angebot, haben immer super Produkte und ne Riesenauswahl. Nicht nur für Kaffee zu empfehlen.

Tolles Angebot

Ich gucke immer gerne in der Tchibofiliale, was es neues gibt. Vor allem die Sportklamotten finde ich super! Top Qualität und im Vergleich zu einigen anderen Marken auch top im Preis.

Bloss nicht....

Ich hatte mir den Mobile Stick für einen Monat gekauft. Seit dieser Zeit warte ich auf die Rückzahlung meines Guthabens. Was für ein merkwürdiger Verein. Verkauft lieber Kaffee....Also Leute: Finger weg !!!
trustpilot stars

Finger weg von Tchibo mobil !!!

Ich kann nur jedem raten auf keinen Fall einen Vertrag bei Tchibo mobil abzuschließen!

Fristgerechte Kündigungen werden zwar betätigt, aber totzdem weiter jeden Monat Geld abgebucht! Darauf folgende Briefe meinerseits werden einfach ignoriert und stattdessen Manungen geschickt.
Liebe Mitarbeiter von Tchibo ich bin KEIN Kunde mehr bei euch und ihr bekommt somit auch kein Geld mehr von mir - ganz im Gegenteil IHR schuldet mir Geld!

Bin stinksauer...
trustpilot stars

Katastrophe! Ständige Mahnungen für Ware mit Bankeinzug. Kundenservice unfähig. WARNUNG

Habe die Ware vor 2 Monaten gekauft. Per Bankeinzug sollte Sie bezahlt werden. Der wurde nie durchgeführt. Stattdessen kam eine Mahnung. Nachdem ich darauf hingewiesen haben erst Anschuldigungen dann eine Entschuldigung. Das Geld würde "gerne sofort abgebucht". 2 Wochen später wieder eine Mahnung mit Aufforderung zur Überweisung + Mahngebühr. Wieder der Hinweis. Wieder Entschuldigung mit Bestätigung dass sofort eingezogen wird, natürlich der volle Betrag. Wieder 2 Wochen später: Eine Rechnung mit neuestem Datum geht mir zu, natürlich mit Aufforderung zur Überweisung.
Nun habe ich überwiesen und meine Einzugsermächtigung zurückgezogen. Ich hoffe der Albtraum hat nun ein Ende.
Sowas ist mir noch nie passiert, wie in einem schlechten Witzfilm. Das so ein unkoordiniertes Unternehmen am Markt bestehen kann, ist mir rätselhaft.

Mangelhafte Ware

Habe zu meinem geburtstag einen Schlafanzug bekommen aus dem neuen Angebot
(http://www.tchibo.de/?x=H4sIAAAAAAAAAGNgYGBgNNoiBSRdZD6VfWMQcXQN1nd2ctYP8HYONg1ITEnJzEtnaGAQYBBwbp90LnrlPYcf25X77k3pSgBqFShbIjGp4ZdJ8kPXOyoeVmUxDCIS8guNdtxW-FNU23_9o8GNZNEzaxcBAM7A4ahmAAAA).

Freudig mal gewaschen und ausprobiert, am anderen Morgen sind an der Hose die Nähte aufgegangen an 2 Stellen bis zu 10 cm Länge.

Der Stoff ist super kuschlig, die Verarbeitung miserabel.

Unfähig

Kriege Mahnungen für schon lange retournierte, via email bestätigt, Ware.
Unfähige Firma - Service ist eine Katastrophe. NIE WIEDER!!!!

Auf GAR KEINEN FALL!!!

- schlechter Kundenservice, ungeschultes Personal
-Hotline ist teuer, Mitarbeiter geben unterschiedliche und falsche Aussagen
trustpilot stars

Eine technische Frage an Tchibo? Wahnsinn!!!

bei unserer älteren Cafissimo zeigte die Maschine keinen Wassermangel mehr an. Im Gerät war der Stecker vom Reed-Kontakt, Schalter für Wassermangel lose.
Es gibt zwei mögliche Steckplätze für den Stecker .
Das Angebot von Tchibo, Fragen stellen zu einem technischen Problem, wurde von mir wahrgenommen.
Von allen mir gegebenen Adressen und Telefonnummern konnte oder wolte mir niemand Auskunft geben.
Tchibo selber sagte, man muss das Gerät einschicken.
Bisher die schlechteste Kundenbetreuung bei Problemen!!!

trustpilot stars

Ich bin von den Service am Kunden sehr enttäuscht !!!!!!

Wir haben im Oktober 2013 die erste Cafissimo gekauft aber Diese war schon im Dezember defekt und wurde getauscht ohne das Kaufdatum auf den Kaufbeleg zu ändern.
Dort kamen wir gesagt es Gänge alles in Ordnung und wen wider was ist immer wieder gern.
Heute nun am. 21.01.2014 ist die Maschine schon wieder Defekt aber in Laden Kaufpark Eiche lehnt mann den umtauch ab und die Maschine wird eingeschickt ,
obwohl ich mir gern eine andere Maschine ausgesucht hätte und sogar drauf gezahlt hätte bestand die Verkäuferin auf einschicken.
So habe ich jetzt gar keine Maschine ,das ist doch keine art mit Kunden umzugehen.
Aber ich werde mir jetzt natürlich bei der Konkurrenz eine Maschine kaufen und in
Zukunft auf Tchibo verzichten.

keine Ware und keine Entschuldigung

Habe Ware per Vorauskasse bestellt und bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt, wann die Ware geliedert werden würde, denn mein Geld hatte Tchibo ja bereits bekommen. Nach einigen Mail schrieb man mir nur, dass das Geld nicht rechtzeitig binnen von 5 Tagen überwiesen wurde und man mir nun nach 4 Wochen das Geld zurück überweisen würde. Ersteres ist gelogen und auf zweiteres warte ich nun. 4 Wochen zinsloser Kredit an Tchibo - unfassbar. Ein Wort der Entschuldigung wäre angebracht gewesen, doch da kam nichts. Ultimativ schlechter Service!

Schlechtester Service aller Zeiten

Warte nunmehr seit 14 Tagen auf meine bestellte Ware. In der Bestätigungsmail wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen genannt. Auf mehrere Emails keine aussagefähig Antwort bekommen, immer nur Standard Sprüche.....es tut uns leid....
Trotz Kundennummer und Tchibo Privatkarte mußte ich den Rechnungsbetrag von rund 200 Euro auch noch per Vorkasse bezahlen. Bin absolut unzufrieden, wird sicher das letzte Mal gewesen sein wo ich da bestellt habe.

The Best Tchibo Filiale in Laatzen / Leine Center

In der der Filiale in Laatzen / Leine Center habe ich äußerst freundliche Erfahrungen machen dürfen und werde diese Filiale wie gehabt immer wieder besuchen. Alle Tchibo-Verkäuferinnen sind in dieser Filiale meiner Erfahrung nach überdurchschnittlich freundlich und auch hilfsbereit. Alle Mitarbeiterinnen waren meiner Erfahrung nach auf dem neuesten Stand der Dinge bei Themen wie Mobilfunk und Technik (z.B. Cafisimo).
Mit dieser Filiale in Laatzen kann Tchibo richtig Werbung machen. Alles Top und sauber. Sie ja diese selbst einmal im Leine-Centrum besuchen und auch gerne mal kurz reinschauen.
Diese sehr angenehme Erfahrungen mit der Freundlichkeit und des Fachwissens des Personals macht man nur selten. Hier ist alles sehr professionell aufgestellt. Auch ein Umtausch wurde gerade kulant abgewickelt. So geht es in anderen Filialen bestimmt nicht.
Ich denke, jeder Mensch hat auch mal einen nicht so guten Tag (wenn man bedenkt das dieses Personal etliche Stunden Freundlich hinter dem Verkaufstresen steht) und dann nervige Kunden erscheinen und dann auch noch keine Zeit oder Verständnis mitbringen. Die Kunden sind nicht alles nur Götter auf Erden. Es lohnt sich auf jeden diese Ausnahmefiliale auszuprobieren.
trustpilot stars

Schlechteste Bestellabwicklung, die ich je erlebt habe !!!!!!!!

Meine Bestellung habe ich per Bankeinzug bestellt.
Dann erhielt ich eine Bestätigung mit Info zur Bezahlart per Vorauskasse.
Um zu vermeiden, dass abgebucht wird und zusätzlich eine Überweisung getätigt wird habe ich per Mail nachgefragt.
ein 2tes mal.
ein 3tes mal. Keine Antwort
Nach 4 Tagen habe ich angerufen, da der Artikel (Spinningrad) sehr begehrt ist. Es ist reserviert und die Reservierung wird verlängert. Anschließend habe ich bezahlt.
Nun ist der Artikel ausverkauft und die schicken mir die Matte, die ich auch bestellt hatte.
trustpilot stars

Kein guter Kundenservice - nur Standardmails zu versenden, auch wenn Sie nicht passen, ist mir zuwenig

Wir haben insgesamt 5 Mobilgeräte über Tchibo laufen, eines mit Prepaid und vier mit dem Smartphonetarif . Solange alles Standardmäßig läuft, hatten wir keine Probleme. Als wir dann eine falsch bestellte Smartphonekarte (unbenutzt und nicht aus der Plastikkarte herausgebrochen) zurückgeschickt hatten, erfolgte trotzdem über einen Zeitraum von 3 Monaten jeweils eine Abbuchung über 9,95 Euro von meinem Konto. Auf meine schriftliche Nachfrage über den Kundenservice antwortete man, dass der Kauf der Karte nicht mehr rückgängig gemacht werden könne, man eine Rückerstattung der Abbuchungen aber noch prüft. Nach fast drei Wochen entschied man sich dann mir eine Standardmail zu senden, in der erklärt wurde, dass man aus datenschutzrechtlichen Gründen die Sim-Karte nicht zurücknehmen könne. "Aus datenschutzrechtlichen Gründen ?" - das verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich habe die Karte unbenutzt zurückgegeben und dem Kauf damit widersprochen.
Auf meine nochmalige Nachfrage beim Kundendienst tat sich dann nichts mehr. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann zwei der drei Lastschiften zurückgehen lassen. Aber wehe..... Dann läuft die Maschinerie der automatisierten Prozesse so richtig an:
- erste Mahnung
- zweite Mahnung mit der Androhung ein Inkassobüro einzuschalten

Auf eine Mail von mir diesen Vorgang zu stoppen, weil ein erklärender Brief nachfolge, erhielt ich wieder eine Mail identischen Inhalts wie beim ersten Mal: ".... aus datenschutzrechtlichen Gründen..." Die haben also meine erklärende Mail mit Anhang des per Post versendeten Briefes überhaupt nicht gelesen....
Eine Frechheit! Ich arbeite auch im Dienstleistungsbereich einer Softwarefirma. Wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden....

Ich bin zutiefst unzufrieden, zumal man dann noch unsere weiteren Karten z.T. lahmgelegt hat, aber das Geld trotzdem abgebucht wurde... Mit welchem Recht frage ich mich. Mein Fazit: Nie mehr Tchibo im Mobilfunkbereich. Bis auf weiteres werde ich auch die Tchibo-Läden meiden. Tchibo wird das nicht merken, interessieren tut es scheinbar sowieso niemanden dort. Ich ziehe meine Befriedigung daraus, dann dort auch keinen Umsatz mehr zu verursachen.
trustpilot stars

Mobilfunk an sich toll, nur absolut schlechten Kundenservice!!!

Gute Angebote und Tarife, Empfang auch gut, aber der Kundenservice läßt zu wünschen übrig. Bitte immer alles schriftlich machen, über Telefon dauert alles ewig und ihr habt keinerlei Beweise. Und niemals, aber auch niemals euer Konto ungedeckt lassen, geht einmal eure Lastschrift zurück habt ihr riesige Probleme bei tchibo, die kennen dort keinen Spaß. Selbst wenn ihr 1 Tag später das Geld überweist, tchibo bekommt es nicht gebacken den Schlammasel nachzuverfolgen. Ihr bekommt Mahnungen über Mahnungen....klärt das alles schriftlich NIE telefonisch, ansonsten geht es am Ende (nach ca. 2 Mahnungen) ins Inkassobüro und da habt ihr dann verschissen und dürft ne 4fach hohe Rechnung zahlen.

Is Tchibo uw bedrijf?

Leer uw klanten kennen.

Claim dit bedrijf Lees meer

Is dit uw bedrijf?

Claim dit bedrijf

Tchibo Support

Over dit bedrijf

Bei Tchibo.de gibt es jede Woche Dienstags eine neue Welt zu entdecken. Ob Technik, Küche, Sport, Mode oder Schmuck - durch die Vielfalt ist für jeden etwas dabei. Auch im Bereich Reisen, Weine, Blumen und Finanzideen finden Sie attraktive Angebote.

Bezoek Tchibo

Categorie

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.