Vistaprint Beoordelingen

Distributie van beoordelingen

Beoordelingen

Over

Ich bestellte für meinen PKW Automagneten

die Qualität der Automagneten sind hervorragend und leicht zu handhaben.
Die Beschreibung war etwas kompliziert geschrieben ,aber es hat alles wunderbar geklappt. So das ich mit der Firma sehr zu frieden bin.
Kann ich jeden weiter empfehlen.

Hallo Regina,

Wir hoffen, dass Ihr Magnet von vielen potentiellen Kunden gesehen wird. Vielen Dank fuer Ihr Feedback und viel Erfolg fuer Sie!

alles immer bestens

ich bestelle immer gerne ich hatte noch nie Probleme mit bestellungen

Hallo Frau Schneider,

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr Vistaprint Team wuenscht noch einen schoenen Tag

Insgesamt gute Abwicklung der Bestellung - Marketing zu aggressiv

Gefällt mir:
- in der Regel schnelle, fehlerfreie und zuverlässige Lieferung

Gefällt mir nicht:
- bei einer Bestellung macht Vistaprint zu viel Druck, dass man möglich noch Express-Service nutzen soll. Selbst vor Weihnachten kamen meine Bestellungen mit regulärem Versand ohne Aufpreis immer pünktlich an.
- Werbung für andere zusätzliche Artikel ist ebenfalls zu aggressiv! Empfehlung: stur nicht beachten.
- Newsletter sind auch zu aggressiv, aber einfach abschaltbar.

Guten Tag Thomas!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung, wir werden alles Hinweise sofort an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht Ihr Vistaprint Team

Prompte Belieferung, hervorragende Qualität

Egal ob Kalender, Werbematerialien, Visitenkarten, die Produkte waren jedes mal wie bestellt, hervorragende Bildqualität und Materialien zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen!

Hallo Brigitta,
wir möchten uns herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung bedanken!

Ihr Vistaprint Team wünscht Ihnen eine schöne und sonnige Woche!!

Sehr schöne Karten

Die bestellten Karten sind günstig und sehr schön. Ware schnell eingetroffen. Bin zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.

Guten Tag Ulrike Wenninger,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar und 5 Sterne Bewertung!

Viele Grüße

Super

Meine Aufträge wurden immer schnell und in hervorragender Qualität ausgeführt.

Hallo Sabine,
vielen Dank für Ihr Feedback!! Es ist toll zu lesen, dass Sie mit Vistaprint Qualität zufrieden sind!

Ihr Vistaprint Team wünscht Ihnen ein tolles Wochenende!

Zuverläßiger Partner für individuelle Ideen

Ob Visitenkarten, Stempel, Kaffebecher oder individell gestaltete Shirts. Vistaprint hat immer schnell und ordentlich abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem schnellen unkompliezierten Lieferservice und der Handhabung der Webseite.
Mein Favorit für kleine Geschenke oder alles was bedruckt werden kann.

Hallo Viola,

Wir hoffen, dass Sie mit den vielen von Ihnen bestellten Prdoukten viel Freude bereiten konnten und hoffen, dass dies auch zukuenftig so sein wird. Herzlichen Dank fuer die Zeit, die Sie sich fuer diesen positiven Beitrag genommen haben.

Bestellung

Alles hat bisher gut geklappt

Hallo Ursula,

Es freut uns zu hoeren, dass Sie bisher zufrieden mit uns waren und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Wir wuenschen Ihnen noch einen schoenen Tag.

Saubere Arbeit und schnelle Lieferung

Alles wie immer: schnell und gut

Hallo MultiScreen Media Production,

Wir freuen uns, Ihr Unternehmen mit unseren Produkten unterstuetzen zu koennen und hoffen auch zukuenftig wieder von Ihnen hoeren zu duerfen.

Im Vergleich unschlagbar

Vistaprint hat mich im Vergleich mit anderen Anbietern überzeugt.

Hallo Herma Götzelmann,

Ihre Ueberzeugung wird hoffentlich auch andere potentielle Kunden erreichen. Wir danken Ihnen fuer Ihre offenen Worte und Ihre Zeit. Wir wuenschen Ihnen alles Gute.

Beoordeling door bevestigde koper

Bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. TOP

Qualität ist sehr gut. Lieferung ging reibungslos und ohne Probleme

Hallo Carmen,

Vistaprint bedankt sich recht herzlich fuer Ihr positives Feedback und wuenscht noch einen schoenen Tag.

Hilfsbereit, freundlich und Kulant

Wir arbeiten weiterhin gern mit Vistaprint.

Hallo Jochen,

Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden zu haben und bedanken uns in diesem Sinne recht herzlich fuer Ihr nettes Kommentar. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Woche.

Qualität gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität - aber für ein kleines Fotobuch für 5,95 € Porto von ca. 6 €, eine Jiffytüte, das finde ich happig!!!! Lohnt sich bei größeren Bestellung, aber nicht für kleine Bestellung für den privaten Gebrauch!

Hallo Ulodd,

Danke fuer Ihre insgesamt positive Beurteilung.

Im Zuge unserer neuen "Flatrate-Versandkosten-Pauschale" kostet der Versand unabhaengig vom Bestellvolumen immer gleich. Bitte beachten Sie auch, dass wir aus den Niederlanden liefern und deshalb keine gaengigen Inlands-Portopreise anbieten koennen. Dennoch werden wir Ihr Feedback entsprechend verarbeiten und weiterhin an der Optimierung unserer Versandkosten arbeiten.

professionell und schnell

Die Möglichkeit seine Werbemittel sehr einfach und übersichtlich zu erstellen habe ich noch bei keinem Anbieter gefunden. Die Lieferzeit ist rasch, die Produkte sehen toll aus. Leider ist das auf der Österreichischen Seite nicht so und es wäre wünschenswert, wenn freie Lieferung über 25 Euro auch von D nach Ö möglich wäre oder ein Vielbesteller Rabatt.

Hallo Susanne Wolfsohn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Produkte und den Service zu bewerten. Derzeit ist es so, dass Sie nur, wenn Sie auf der österreichischen Seite bestellen auch den Versand nach Österrreich ab 25€ Bestellwert kostenfrei angeboten bekommen. Die deutsche und österreichische Seite ist dabei voellig identisch aufgebaut und Sie koennen mit Ihrem Kundenkonto auf allen Seiten bei uns einloggen und bestellen.

schnelle Lieferung. top Ware

Unbedingt weiterempfehlen

Hallo Birgit Z.,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir schaetzen dies sehr und wuenschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Top Preise - schnelle Lieferung

sehr einfache Erstellung in den vielfachen Vorlagen.
gute Preise und schnelle Lieferung

Hallo PC-Point,

Es freut uns zu hoeren, dass Sie zufrieden sind und hoffen auf eine fortlaufende gute Zusammenarbeit.

Beoordeling door bevestigde koper

TOP - kann ich nur weiterempfehlen !!!

Große Produktauswahl - Super einfach zu gestalten - Schnelle Lieferung

Hallo Hans-Jürgen,

Danke fuer Ihre klare und positive Antwort. Wir hoffen Ihnen auch zukuenftig bei der Umsetzung Ihrer Ideen behilflich sein zu koennen.

Super schnelle Lieferung; ausgezeichnete Qualität der Ware

Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht mal wieder voll und ganz unseren Erwartungen.
Ein schnellerer Service kann man sich nicht mal erträumen. Obwohl nur Standardlieferung vereinbart und bezahlt wurde, kam die Ware innerhalb von nur 2 Arbeitstagen an.

Hallo B. Weber,

Wir sind stets bemueht die Produktion der bestellten Artikel so schnell wie moeglich und auch schneller als vereinbart abzuwickeln, ohne dass die Qualitaet darunter leiden muss. Wir hoffen, dass Sie den kleinen zeitlichen Vorteil weiter verwerten konnten.

Super in Preis und Leistung

Tolle Vorlagen super Druck guter Preis und schnelle Lieferung

Hallo Carmen,

Vielen Dank fuer Ihre positiven Worte. Wir wuenschen noch eine angenehme Woche.

gut mit Einschränkungen

Ich habe Visitenkarten für das Angebot von 7.99 € bestellt. Kurz nach die Bestellung raus gegangen ist, fiel mir ein , dass ich meine Homepage vergessen hatte. Wollt nun stornieren, vervollständigen und wieder bestellen. Es ging nicht . War echt schade.

Hallo Rosemarie,

Eine selbststaendige Stornierung ist wegen unserem automatischen Produktionsverfahren nicht moeglich. In solchen Faellen muessen wir unsere Kunden bitten sich telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung zu setzen.

Da ich Ihr Kundenkonto ausfindig machen konnte, habe ich Ihnen per Email einen entsprechenden Loesungsvorschlag zugesandt und hoffe, dass Sie damit zufrieden sein koennen.

Ihr Vistaprint Team wuenscht noch einen schoenen Tag

Vistaprint Details

About this company

Drucken Sie vier farbige Visitenkarten, Marketing-Postkarten, Einladungen und Briefpapier zu einmalig günstigen Preisen. Und nicht nur das, Sie erhalten Ihre Visitenkarten sogar im Gratisdruck. Entwerfen und bestellen Sie Ihre Vistaprint Produkte jetzt online.

Bezoek Vistaprint

Categorie

Media & Marketing

Promotiemateriaal

Trustpilot's verplichtingen

Trustpilot Abonnee

Bedrijven kunnen beoordelingen niet verwijderen of anderszins censureren.